vw teilemarkt

Luftfahrwerk GAS

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

bin am überlegen mir ein GAS Fahrwerk für meinen 6N zu holen und hab mich mal ein bischen kundig gemacht!
Demnach würde es 2699,00 Bugs kosten (High Performance System)

Aber der Preis ist doch bestimmt ohne Einbau!

Wollte mal fragen ob es noch andere Herrsteller gibt?

mfg
marcus



airride

- Tief ohne Airride -


@ Kasi: Neidisch?!

Also meins is von H.A.S. (Hessen Airride Sytems), die Firma is in Altendiez bei Limburg.
Die stellen die Dämpfer selbst, arbeiten mit Koni zusammen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Leutz da waren supernett & kannten sich auch aus, mit dem was sie da taten!
Kann ich dir nur empfehlen!



Nur noch mal am Rande erwähnt: http://www.polotreff.de/html/forum.../57365.html
Ist zwar GAS, aber immerhin war das Thema schon mal hier, vielleicht sprichst du ja einen der Herren direkt an.


Antworten erstellen