vw teilemarkt

aav auf g40 ?

jetliner
  • Themenstarter

hi
weiss jemand der mal einen 55 ps auf g40 umgebaut hat was ich alles ändern muss so das der tüv denn wagen ab nimmt? habe schon gruppe a komplettauspuff ,gewindefahrwerk also fahrwerk is ja vorhanden.also wenn der motor fahrwerk vorhanden sind was brauche ich noch für teile? wie teuer ist ungefähr die eintragung?ein freund sagte zu mir.wenn du ein 55 ps auf g40 umbauen willst muss ich garnicht so viel ändern, was meint er damit? wer kann mir genaue ditails darüber geben wie am besten klappt wo drauf man achten soll und so.wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt danke im vorraus
mfg denis



gelöschtes Mitglied

    Hi, nein soviel ändern musst du nicht! die Bremsanlage vorn sowie hinten,(tausch am besten komplette Achse) Kabelbaum/Steuergerät, Motor/Getriebe/Kuplung! so das dürfte eigentlcih alles gewesen sein, denn die meisten Teile sind gleich wie beim G40! Die kosten fürs eintragen liegen zwischen 50-80€! Tipp baue dir ne Querlenkerstrebe und Domstrebe oben ein gefällt dem Tüv immer sehr gut!


    Antworten erstellen