vw teilemarkt

Wirkung der Federwegsbegrenzer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy....*ma ein auf ganz dumm mach* ich hab mir ma vor ner weile pro seite 5 federwegsbegrenzer rein gemacht..brauchte ich nich wirklich weil hatte ja dann gezogen..hab die aber nich wieder rausgemacht! was solnn die dinger eigentlich jetzt noch bewirken bzw was is anders wenn ich die wieder rausmach....also platz is ja genug..aber ändert sich was am fahrverhalten oder an den up and down schwingungen des hecks...was weiß ich



na die dinger begrenzen wie der name schon sagt den federweg. damit der reifen wenn gefedert wird nirgends gegenschlägt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar...des weiß ich ja..aber die abstände sind groß genug...da schlägt nichts irgendwo gegen...aber wie schauts denn mit dem "fahrkomfort" aus, wenn ich die jetzt wieder rausnehm....änderst sich da irgendwas spürbar



naja wenn du die rausmachst könntest du wieder was von deinem (aber sicher sowieso geringen) Restfederweg merken


polotreff.de
#5 - 14.09.2005federwegsbegrenzer wirkungsweise federwegbegrenzer wirk das federwegsbegrenzer anwendungsgebiet federwegbegrenzer wirkungsweis
Antworten erstellen