vw teilemarkt

25.09 VW & AUDI TREFFEN NIENBURG / WESER

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Wollte nur fragen wer von Euch alles am 25.09 nach Nienburg / Weser zum VW & AUDI Treffen kommt? Also wir sind auf jeden Fall wieder dabei



da ist aber auch in pinneberg Polotreffen ... :( also ich bin dann in pinneberg ...


gelöschtes Mitglied

    Hi acid!.
    War das Treffen net schon im Mai ? Hab grad mal im Netz gesucht . Das Treffen ist nirgendwo eingetragen.
    Wenn dat wirklich stattfindet sind wir sicher dabei.
    Gruß Danny
    VW Society Hannover



    Hab schon wie bekloppt nach Infos gesucht...

    Hätt gerne ne adresse und ne Pokalliste, etc...

    Sruß Stefan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi! Also ich kann mal schreiben was auf den Zettel steht:

    Family Day
    Mit Großem
    VW & AUDI TREFFE
    - Showbühne
    - 300 Showfahrzeuge
    - 111 Pokale
    - Airbrusher
    - Glasgravuren
    - Tuner
    - Kinderprogramm
    - Großes Rahmenprogramm
    - und vieles mehr

    25. September

    Nienburg/Weser
    Industriegebiet Schäferhof


    Danke ür die Infos @ Acid!
    Aber dadurch weiß man ja auch nicht wo genau das ist und OB das wohl was ist... und Pokallisten und so, man findet ja wirklich garnichts im internet.. naja ich schick mal ne mail zu der stadtverwaltung, vielleicht wissen die was!
    Wenn ich eine Antwort bekomme sag ich euch bescheid!
    LG
    Julia


    also es sind immer zwei treffen in nienburg im jahr... einmal nen we treffen und einmal nen tagestreffen... also wie ich von bekannten gehört habe soll es da ganz gut sein und die fahren auch da hin ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Jule: Ich weiß echt nicht was du hast, alle Informationen stehen da geschrieben...........


    polotreff.de
    #9 - 16.09.2005audi treffen in nienburg nienburg/weser comunity
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen