vw teilemarkt

Anschluss Stromkabel an die Batterie...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich möchte gerne das Stromkabel für die Endstufe an meiner Batterie vom Polo 6n BJ: 96 anschließen. Ich habe mal eine kleine Zeichnung gemacht, wie die Batterie mom. aussieht:

------------ <-- bereits angeschlossene Stromkabel
| |
## <- 2 Anschlussmöglichkeiten an + , beide belegt.
########
########
######## <-- Batterie

Also:
An der Batterie gehen beireits 2 Kabel ab von diesen 2x Schraubenähnlichen + Anschlüssen. Jetzt ist einfach nur die Frage, ob ich an einen dieser belegten Anschlüsse noch zusätzlich mein Stromkabel anschließen kann, oder ob dieses ein leeren Anschluss benötigt, was nicht vorhanden wäre.



gelöschtes Mitglied

    nein ich habe es bei meinem
    FIAT damals auch die plusleitung abgemacht
    und in den anschluss mit muttern n weiteres kabel dran gemacht......

    kannst einfach mit dran packen...
    brauchts nicht n leeren anschluss nehmen.....

    das sollte schon klappen...

    ist halt einfacher wenn du nur an nen leeren dran scharuben musst


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du KANNST zu vw gehen dir noch ne flachsicherung für die box holen in die box die löcher und schrauben rin machn un das dort festmachen, oder du macht die leitung direkt an +kontakt (die mutter da) fest ...



    Aber in den Sicherungskasten kommt man mit einem orgdentlichen Stromkabel leider nicht rein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure Hilfe! Damit habt ihr mir sehr geholfen!


    polotreff.de
    #6 - 15.09.2005car hifi wie an die batterie anschliessen stromkabel an batterie anschliessen anschluss stromkabel kabel batterie anschließen stromkabel+anschliessen car hifi an batterie anschließen stromkabel an einer batterie anschließen stromkabel batterie anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen