vw teilemarkt

neue Sitzbezüge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun mal wieder eine frage!

jeder träumt sicher von ner schicken lederausstattung. was macht man nun wenn man keine hat? entweder weiter träumen oder neu beziehen lassen...



meine frage hierzu, hat jemand von euch schon erfahrung damit gesammelt?

wäre soetwas preistechnisch überhaupt erschwinglich?

bin für jeden tipp dankbar!



gelöschtes Mitglied

    HI!

    Frag am besten mal bei ´ner Autosattlerei nach, die können dir sicher weiterhelfen. Denk aber mal, dass es ganz schön teuer sein wird. Die Eltern von meinem Freund haben sich mal einen Sitz neu überziehen lassen (war aber nur Stoff) und haben dafür damals um die 200 DM (!) bezahlt. Ich würd einfach mal nachfragen, vielleicht gibt´s die auch billiger.


    He Mädels mal was anderes!
    Würded ihr bis Heilbronn (BW an der A6) fahren wenn wir da ein Polotreff.de Treffen Süd machen würden?


    Gruss Green
    schau doch mal nach bei www.recaro.de
    Da gibts geile Ledersitze sportausführungen
    Da lohnt sich au das Geld! wenn manns hat



    hey baby
    was ich dir ans herz legen täte: schau mal auf nem schrottplatz ob du da nicht was passendes findest!
    da kannst du dann über den preis reden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schrottplatz wäre ne idee, vielleicht steht da was rum. ebay war ja auch einiges.

    @green:
    das wär mir fast weng zu weit. fast drei stunden fahrt...


    gelöschtes Mitglied

      Ja green, das wär echt zu weit! Hab grade gesehen, dass PoloBaby ja gleich um die Ecke wohnt. Ich komm aus Plauen, das is nochmal ´ne halbe Stunde länger Fahrt. Und ich bin ja (noch) auf jemanden angewiesen, der fahren kann . Bin ja erst über´n Führerschein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nochmal im anhang zu meiner frage.
      welche sitze passen denn in meinen 6n2, ohne das ich die schienen wechseln muss?
      klar, alle polos nehm ich mal an. aber zum beispiel golf? oä.


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        für den 6N biete ich Lederbezüge in Wunschfarbe an, rund 350,- Euro kostet eine komplette Garnitur.
        Gruß Rodion
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen