vw teilemarkt

Welche ET?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

habe da mal einige fragen: will mir für den nächsten sommer eventuell "neue" felgen besorgen mit etwas breiteren reifen z.b. ats oder mattig mal sehen. nun meine frage zu den einpresstiefen ich habe ja eigendlich nicht vor meine radkäasten zu ziehen deshalb wollte ich wissen was für eine einpresstiefe ich für vorne und was für eine ich für hinten nehmen kann wenn ich z.b. 175 reifen ´rauf machen möchte. was für eine einpresstiefe haben den standartfelgen, weil hinten stehen ja die räder mehr im radkasten als vorne?

vielen dank für eure antworten

jim



moin, also die mattigs kannst du gut mit ner 25er oder auch noch 20er et fahren, musst nur bördeln.ab 20 musst du ziehen,würde ich mal sagen.ich hab 7x13 et 25 das geht wie gesagt grade noch.


man man bei et 20 musst du NICHT ziehen.!
die ATS stern bekommste nur in 7x13 Et 20 , die passen so drunter oder 7x13 Et 03, da musste ziehen wenn die vorne drauf sollen, hinten nicht.
und auch 8X13" ET 01 war das , da musste auch ziehen.
und von den mattig felgen halte ich nicht viel da kannste auch deine originalen stahlfelgen fahren..
kauf dir wenn schon Allufelgen und bitte vernünftige.



das liegt ja wohl im interesse des betrachters... man man,ich hab geschrieben,20er kann man auch noch so fahren,was darunter kommt,könnte probleme ohne ziehen machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen