vw teilemarkt

**Wer ist gut im faken?**

blackzora
  • Themenstarter

hey, brauch mal eure hilfe...
und zwar haben wir vor im winter einen passt aufzubauen!

und mich würd mal interessieren wie er mit den teilen, die wir und ausgesucht haben aussieht!

und einer anderen lackierung!

also wer super wenn sich jemand melden würde der das so richtig gut kann!

der passat ist in bild5 schonmal zusehen, andere bilder und die links zu den teilen werd ich noch einstellen wenn sich jemand findet der sowas kann

das wäre super lieb!

gruss zora



ira...schicks einfach...ich un nen kumpel machen das immer.er sogar noch besser.

zu sehen auf skipmasta.de

er nennt sich supreme-stylez.

da kannst ma schauen was so rauskommen kann.


dein skipmaster kunde macht echt geile werke. da mußt du schon mind. 1 jahr lang für üben. der kunde sollte nie was anderes machen.



blackzora
  • Themenstarter

ja wenn ich jetzt wüsste wie ich dir die teile als textdatei senden müsste... wäre das super! oder kannst das nicht irgendwie so von der seite nehmen!?


könntet ihr den gefakten passi dann mal online stellen bzw bescheid sagen wenn es einer gemacht hat.

mich würd interessieren wie der ausschaut da ich mir in n paar jahren au n passi holen will.

greetz ro11in


also faken kann ich auch gut, da ich seit fast 3 jahren mit Photoshop (mittlerweile CS2) arbeite, bei Interesse einfach mal melden!


mfG Flo


logo...der stylez kann das echt krass.freilich stellen wir den fertigen passat dann ins netz.

ira...ich brauch aber noch was...ein gutes bild in der perspektive...die ich von dir hab sin gut aber fürs chopen nich recht tauglich.

mach doch noch ma 2 stück.dann könn ma loslegen.

un du sollst mir die seiten nich als textdatei schicken sondern die url der seiten in ner textdatei.das reicht schon.


blackzora
  • Themenstarter

ja na super... also dann müssen wir das ganze auf ca. ende nächster woche verschieben!

weil der passat grad im urlaub ist
kann also grad keine fotos machen....

schade....


Antworten erstellen