vw teilemarkt

HASS auf NEIDISCHE Leute

SQAD
  • Themenstarter

So kurz du meiner Geschichte:
ich hatte mein Auto in einer VW Werkstatt über nacht am Hof stehen da ich es zu Kundendienst gebracht hab.
Als ich es den Tag darauf abholte hab ich auf dem Heimweg ein Klabbergeräusch an der Auspuffanlage festgestellt.
Ich hab gedacht das wohl was bei der reperatur schiefgegenge ist oder was vergessen würde zu befestigen, daraufhin habe ich heute mein auto wieder hingefahren und es stellte sich raus: DAS EIN BEHINDERTES ARSCHLOCH VON HURENSOHN EINEN STEIN IN MEINEN AUSPUFF GEWORFEN HAT

Ende vom Lied ist der Meister hat mich gerade angerufen ich werde diesen Stein NIE wieder aus dem auspuff bekommen da er sich im geflecht festgestetz hat. Falls ich mal so ein ARSCHLOCH erwische egal ob mein auto oder nicht schlag ich ihn definitiv ins Koma oder schlimmeres.

Ach ja weis nicht ob man merkt wie ich schreib aber ich bin WÜTEND verdammt WÜTEND



wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen....

wenn ich so einen erwischen würde....

den würde ich die fresse einschlagen....

und den neuen ESD musst natürlich du jetzt zahlen, oder zahlt da irgendwer anders?


gelöschtes Mitglied

    ich kann dich gut verstehen ,

    ich frag mich immer wie man auf so eine bescheuerte idee kommt, sowas fällt mir im Traum noch nichtmal ein !
    Bei mir sind auch öfters solche Überraschungen!

    Man sollte doch Froh sein das es uns gibt sonst wäre es ja total langweilig wenn jedes Modell gleich aussehen würde...

    ICH HASSE DIESE ......



    hab auch n bißchen schiss um meinen... kenn da nämlich so ein paar spacken, die einem einfach die karre zerkratzen oder mit bremsflüssigkeit vollsauen wenn sie einen nicht leiden können..

    es ist echt armselig, das sich so viele leute an "toten" gegenständen auslassen.. wenn jemand ein problem mit einem anderen hat, soll der das mit dem klären und sich nicht an dem auto von demjenigen auslassen.. das auto kann da doch nichts für!


    mir wude auch vor kurzem eine felgenabdekung und die seitenbliker geklaut dazu kommt erfolgloser einbruchversuch mit krazern auf beiden türen an den üblich stellen für nen bruch fersuch

    und 2 dellen in der motorhaube

    seit ich meine laute alarmanlage hab is nie widda was am auto gewesen suche aber immernoch vergeblich eine gute garage


    gelöschtes Mitglied

      bei mir ham irgendwelche arschlochs-neider (sorry) heute nacht rohe eier über mein kompletten polo geschmissen. n paar häuser weiter an nem getunten bmw das gleiche...

      die sauerei am lack hab ich nur schwer wegbekommen. war ne scheiß arbeit heute früh! mit wasser allein ging nix...


      Es gibt schon selten dumme leute auf der welt, das ist schon nicht mehr normal!

      Was soll man denn davon haben, wenn ich irgendjemanden n stein in den Auspuff stecke?

      Die leute müssen doch echt ein an der waffel haben! Denen müsste man mal steine in irgendeine Körperöffnung werfen und hoffen das der stein auch hängen bleibt!
      Aber warscheinlich stehen die ja auf so etwas!

      Hast auf jedenfall mein beileid!


      glg polo-si


      SQAD
      • Themenstarter

      danke für euer mitgefühl: vom nächsten den ich bei sowas erwische mach ich ein paar fotos nachdem ich mit Ihm fertig bin und stell sie dann online zusammen mit seinem vollen namen und seiner adresse (die hoffentlich dann die Polizei/Versicherung dann aus ihm rausquetscht.)


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiss auch wovon du sprichst mir hat mal so ein Wahnsinniger Nägel untern Reifen gestellt so das sie beim los fahren sich in die Reifen bohren! Meine Frau war zu der zeit damals Hochschwanger Gott sei dank habe ich es nach ein paar hundert Metern gemerkt ! Hätte ich es später auf der Autobahn bei 160 gemerkt wäre es wohl zu spät gewesen, so war es "nur" ein kaputter Reifen!

        Darum an dieser Stelle:
        ERWISCHE ICH IRGENDWANN MAL JEMANDEN AN MEINEM JETZTIGEN AUTO SCHIEBE ICH IHM NE HAND VOLL NÄGEL IN DEN HALS UND DEN REST TRETTE ICH IHM IN DEN ARSCH!



        Hi!
        SQAD ich kann dich voll verstehen ich würde auch wütend sein wie ein tier.
        Mir wurde letzes jahr im Dezmeber einfach der Spiegelabegtreten.

        Ich kann es nicht verstehen wiso andere LEUTE sachen von anderen leute zerstören müssen bzw Beschädigen müssen.
        Wenn mir solls ein arschloch in die arme rennt. Den liegt der 3-4 monate im krankenhaus-


        ich würde so einem auch auf die fresse kloppen gnadenlos der würde eh keie anzeoige mehr machen könn wenn ich den erwischen würde


        gelöschtes Mitglied

          ich fühle mit dir habe vor kurzem die windschutzscheibe eingeschlagen bekommen die türen wurden mir auch schon verkatzt und dabei fahre ich meinen 6n erst seid 5 monaten .

          bei sowas gibt es nur eins am sack aufhangen und ausbluten lassen !


          ...mitten auf dem Marktplatz nackt an eine Laterne binden und einen Edelstahlendtopf an den Eiern baumeln lassen, bis die gaaaaanz lang sind.

          (aber erst mal kriegen die Säue)


          Also da hätt ich auch nen Tierischen Hass! Und ich kann so was einfach net verstehen! Das is Neid der Besitzlosen! Es gibt schon Arschlöcher auf dieser Welt! Ich hab mal mitbekommen wie zwei "Personen" an meiner Fahrertür probiert haben, sie zu öffnen....Allerdings is der Sensor meiner Alarmanlage so sensibel eingestellt, das er ne Mücke furzen hört... Blos bis ích am Auto war, waren sie schon wieder über alle Berge! Schlimm heut zu tage! Da spart man für etwas, hängt viele Arbeitsstunden rein, und dann sowas!
          Und @ hoppelpoppel..Das is en echt geiler Spruch!


          gelöschtes Mitglied

            solche spacken haben echt nichts anderes verdient als ne fette faust ins gesicht

            warum macht man sowas bitte schön? bringt einen das irgendwas? NÖÖÖÖÖ

            da legt man sich am besten mal auf die lauer und dann ........hau se wech solche leute


            deshalb habe ich mir überlegt das ich mal die allarm anlage um baue und eine mini panorama kamera ganz hinten einbaue damit sie nach vorne alles auf nimmt die soll dann halt die ersten paar mins aufnehmen und dann allarm auslösen aber das wird nichts helfen wenn der wagen im dunkeln steht.

            ich habe da immer meinen basy im wagen und mit einem kumpel von mir waren wir kurz nach sowas da und haben dann bei uns im dorf nach den spacken gesucht leider nichts gefunden, zum glück ich hatte den basy dabei und ich hätte ihn aufjeden benutzt. damals hatte ich nen mazda und bei dem wollten die spacken die schürze abreisen, war halb ab


            gelöschtes Mitglied

              hab mir auch nen baseballschläger in der kofferraum gelegt ... aber bisher zum glück keiner scheisse am auto gebaut ... außer zwei kleine kratzer aber die kommen wohl von irgendner fetten alten scheiss oma die beim aussteigen mit irgendwas am wagen vorbeigekratzt is ... naja gingen mit politur weg ... ist doch einfach so das leute entweder das zerstören müssen was schöner als ihres ist oder beleidigen müssen wie z.b. "möchtegern" karre - dabei will man doch einfach nur seine ruhe und ein individuelles auto - ich will ja keinen mit meinem auto reizen , was sollte das auch bringen ? müsste einfach mal gehirn regnen für die ganzen hur**söhne die auf solche kackideen kommen...


              gelöschtes Mitglied

                Hi
                hatte bis heute abend noch nie Probleme mit Neidern, naja zugegeben bei mir gibt es nicht so viel zu beneiden
                aber als ich vorhin losfahren wollte hab ich gemerkt, dass ich nicht durch den rechten Aussenspiegel sehe da er in eine falsche Richtung gestellt ist (muss die am glas verstellen) also ausgestiegen will das Ding hinbiegen und was sehe ich da mir hat jemand meinen spiegel zerdeppert weis jemand ob ich für die m3 Spiegel nur das Glas bekomme oder brauch ich da den Rest auch dazu?
                mfg


                Kommt auf den Hersteller an. Wenn es nachbauten sind gibts das glas extra. Bei echten BMW M3 Spiegeln hast Du schlechte karten. Gibt es nur komplett für +600 euro...


                gelöschtes Mitglied

                  ne ich hab meine aus ebay. die sehen auch nicht gleich aus wie m3 heißen nur so sind aber größer und sind so komisch nach oben geformt. muss ich mal nachschauen. danke für die schnelle antwort


                  Also, von mir auch mein Mitgefühl!
                  Ich bin vor zwei Wochen samstags morgens aus`m Haus spaziert und musste festellen, dass fast meine komplette Beifahrertür eingedrückt is! Muss mir irgendwer reingetreten haben und das auf nem privaten Stellplatz! Konnt es zwar wieder "raussaugen", trotzdem sieht man von der Seite im Licht immer nochganz feine Knicke im Lack!
                  Echt, so scheiss Missgeburten die nix besseres zutun haben als andere Autos zu beschädigen, nur weil sie selbst keins ham oder Opel fahren!


                  ich und ein bekannter von mir hatten sowas auch schon nur bei mir waren die bremsschläuche angeschnitten und bei ihm die spurstange angesägt für sowas solte man selbstjustiz legaliesieren daher sag ich nur jedem den das passiert herzliches beileid machen kann man da ja leider nicht viel ausser zur polizei gehen das die darauf aufmekrsam werden im nachbardorf von mir standen nachts blumentöpfe auf der strasse hab die dann weggestellt und ab zur polizei unddas gemeldet und die haben se dann auch gekriegt


                  SQAD
                  • Themenstarter

                  vo etwas auf die straße stellen gibts bei mir in der gegend auch net krasse geschichte:

                  In nem Nebenkaff haben irgendwelche assis ne Steinbank mitten auf die Straße gestellt in der nacht und ein BMW fahrer is voll reingefahren.
                  Die Vollidioten haben se aber erwischt und die mussten alles Zahlen. "Strike"


                  polotreff.de
                  #24 - 20.09.2005auto delle stein jemand geschmissen mit auspuff vollsauen zahlt meine versicherung autodelle neidische leut können mich mal neidische menschen forum behindertes arschloch felgenabdekung vw hass autodelle nach werkstatt neidische leute
                  Antworten erstellen