vw teilemarkt

aupuff vibriert unterm fahrerraum

G40 alex
  • Themenstarter

hi also habe ja nen neuen esd am polo und das verbindungsrohr ist viel dicker als das alte jetzt vibriert das immer so wenn man an der ampel steht oder vom gas geht was kann ich dagegen machen ...?



hi-check ob die Schelle die die Rohre verbindet(müsste auch son ein großes U mit Bügel oben drauf sein, oder?) unterm Auto gegen dein Hitzeschutzblech schlägt oder sonst irgendwo gegen-da wo das Hitzeblech den Platz beengt einfach mit ein paar gutgemeinten Schlägen mit dem Gummihammer Platz verschaffen-so wars bei mir!


G40 alex
  • Themenstarter

hey ja habe mich vorhin noch ma unners auto gelegt ja du hast recht es ist das hitze blech aber mhh mim hammer habe ich es verscuhct da geht gar nix...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen