vw teilemarkt

ABS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ..

manchmal leuchtet meine abs leuchte und manchmal wieder nicht .. was kann das sein ?



Ist dein Steurgerät.
Einfach mal auslesen lassen irgendwo und alle fehler beheben lassen!


gelöschtes Mitglied

    auslesen und gleich beheben lassen - wenn die abs leuchte leuchtet ist das abs AUSGESCHALTET... meistens ein abs sensor am rad - kostet nicht die welt ist aber wichtig



    solange es nicht dauerhaft leuchtet wie bei mir


    Auslesen lassen.

    Wie gesagt, meist ein Sensor.

    Du kannst vorne mal den Stecker auf jeder Seite nach unten drücken, da reicht schon ein kleinster Wackelkontakt und schon geht die Funzel an.

    Wenn das nicht hilft, mal ne vernünftige Unterodenwäsche mitm Hochdruckreiniger, gerade im Bereich des Sensors am Rad (innen)

    MfG
    René


    Antworten erstellen