vw teilemarkt

Wo gibt es Tachoscheiben? Helft bitte!

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hi Leute,
wo bekomme ich gescheite Tachofolien für mein Polo 6N BJ. 99 her? Tacho bis 200 mit DZM. Ebay gibt es nix gescheites! Haut mal ein par links rein bitte!

Danke im Voraus.



also ich hab meine schon mei ebay gekauft und schauen extrem geil aus, einer is halt ein 94er Baujahr, aber is eigentlich eh gleich der Tacho, oder!?!?


das sind sie eben nicht!
ab 98 wurden smd tachos verbaut!



okay, sorry


gelöschtes Mitglied

    bei der durchleuchttechnik lässt sich bezüglich der designs der scheiben nicht sooo viel machen, da man zum selber machen viel geschickt und gutes werkzeug benötigt, da die durchleuchttechnik ja beibehalten werden muss. drucken etc fällt also flach.

    wenn es bei ebay nix gibt was dir gefällt, könntest du höchsten über farbumbau (blau?!) und zeigerbeleuchtung etc nachdenken. was anderes fällt mir auch nicht ein


    warum geht drucken nicht mehr bei nem durchleucht tacho ? wenn die alte folie/scheibe raus kommt und dann die neue (selbergedruckte) rein leuchtet das doch durchs papier oder ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen