vw teilemarkt

kennzeichen wohin damit ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal vorgeschichte mir ist ne frau reingefahren und hab recht viel geld von der versicherung bekommen und hat mir also das geld problem etwas erleichtert zum umbau hab auch jetzt eigentlich alles nur wohin bei einer gecleanten heckklappe mit dem kennzeichen bzw beleuchtung weis nit ob ich mir ne orginale heckschürze hole mit so einer einsparung oder eine rs heckschürze mit der einsparung hab vorne die orginale schürze mit mattig spoiler die ich eigentlich gut finde nur weis nit ob mattig und das rs zusammen passt wer kann mir helfen bzw sagen was er gut findet l
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997157833&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 95_1_b.jpg
    95_1_b.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      hmm......kann mir das zusammen schon vorstellen! und finde das sieht auch nich schlecht aus

      mehr kann ich da jezz auch nich sagen

      MfG Fabian


      also, ist wie immer alles geschmackssache. ich persönlich w+rd mir ne originale mit kennzeichenaussparung holen, außerdem finde ich das die rs immer so rangeklatscht aussieht



      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        also ich kann dazu nur sagen das selbe Problem hatte ich auch und ich würde an deiner Stelle die original Heckstoßstange behalten, bau da ne KZM rein und fertig wenn du lust hast kannste immer noch en Heckdifusor dran machen! sieht besser aus wie die RS! stell nachher mal bilder von mir rein! hab meine jetzt fertig! mfg kleiner Teufel


        gelöschtes Mitglied

          so hier siehst du mal wie es aussieht! Die Klappe ist übrigens aus GFK! muss allerdings das ganze Auto mal neu lacken weil mir irgendwelche deppen den Polo zerkratzt haben ! naja aber zurück zu deinem Projekt! war sogar beim Tüv, und du musst es so nicht eintragen lassen! solange du das Kennzeichen hoch genug und eine Kennzeichen beleuchtung hast!


          Picture 007.jpg
          Picture 007.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joa ihr habt recht ich hab aber trotzdem gesündigt ich habe mir die bei ebay bestellt und guck mal wie die aussieht auf dem foto sieht man nicht viel nur das sie nicht soooo protzig ist wie andere naja trotzdem danke schonmal für eure hilfe mfg david ps wenn ich fertig bin stell ich mal fotos rein cya


          Antworten erstellen