vw teilemarkt

LED Leuchtröhre rot

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also. Ich möchte mir eine spritzwasserfeste und schlagfeste Neon-oder LED Röhre für meinen Unterboden im vorderen Bereich holen. Sie soll mindestens 30 cm und höchstens 60 lang sein! Habe im Internet leider noch nix gescheites gefunden (viele blaue-ich will aber rot-oder zu lang, oder nur ganzes Kit). Weiß jemand noch ne Anlaufstelle oder kann mir jemand sagen wo ich fündig werden kann?



gelöschtes Mitglied

    also ich hol mir die sachen bei beleuctung und so nen kram immer bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die haben gute preise und verschicken die sachen auch immer schnell...hoffe ich konnte dir helfen


  • Hi,

    wenn du die aussen befestigen willst, dann wünsch ich Dir viel Spass mit den Kollegen in "grün" ! Lass Dich nicht erwischen.......

    Gruss



    Antworten erstellen