vw teilemarkt

1er G40 welcher LLK

Polo `79
  • Themenstarter

Servus bin grad dabei mir einen 1er Polo auzubauen und mit nem G40 auszustatten. Hatte vor den Ladeluftkühler mittig unterm Nummernschil zuplatzieren. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, welche LLK da am geeignetsten wären und die das Gesamtbild nicht grad zerstören. MfG polo `79



du könntest den llk vom 2er g40 nehmen..


der kostet aber ne menge kohle und ist schwer zu bekommen



Ich fahre einen LLk vom 320er BMW Diesel!Paßt hervorragend !


gelöschtes Mitglied

    tach auch! Also ich fahre einen vom 5BMW Turbo Diesel!Und mit ein bisl schnippeln hier und da paßt der auch!MAcht auch gut Spaß,da der echt viel besser im Wind liegt!


    PHTO0023.JPG
    PHTO0023.JPG

    Polo `79
    • Themenstarter

    Danke! Beim 3er Polo wie bei dir kann man ihn ja schön in die Frontschürze integrieren. Aber beim 1er Polo sieht man eigentlich den kompl. Kühler, wollt auch einen kompl. aus Alu. Der vom E60/E61 ( neuer 5er BMW) wär evtl. ideal. Muss ich mal weiter schaun! MfG Polo `79


    richtig komplett alu is besser wenn du ordentlich druck fahren willst. die platik dinger lassen da zuviel durch


    Hallo!

    Komplett Alu ist immer ok!
    Aber das "Plastikdinger" zuviel durchlassen ist purer Quatsch! Wenn alle Schlauchverbindungen sauber geschlossen sind (mit guten Schellen etc.) gibt es da keinerlei Probleme!


    ja bei serien ladedruck. nur sollte es dann so ab 1 bar und höher sein is ein vollalu besser.



    wie gesagt,alu is immer ok! aber auch "Plastikdinger" hält sicher und ist dicht!da geht nichts durch!
    siehe Golf 2 Turbo, 1.6 bar
    so long


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen