vw teilemarkt

neue lackierung?!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

habe vor mein auto 2 farbig zu lackieren. zur zeit ist er schwarz. jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn oben neu lackieren lassen soll oder unten. glaube schwarzes dach und unten ne helle farbe wirkt besser als umgekehrt oder? hier mal 3 bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.polotreff.de/html/show_...5997_1.html
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich finde ja das das immer Geschmackssache ist... kommt drauf an was du als 2.Farbe willst?
      Ich hab meinen oben lackieren lassen, da ich ein paar Roststellen auf dem Dach und Motorhaube hatte, zudem hab ich den Bösen Blick anschweißen lassen und das VW Zeichen weg machen lassen.. da ist es dann natürlich günstiger oben lackieren zu lassen... bei mir war es ja auch eine Kostenfrage..


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      hab an oragne oder blau gedacht. in perleffekt. bekomm demnächst ne MHV und eine neue stoßstange hinten und lass die heckklappe cleanen. also ist es preislich bei mir egal ob ich oben oder unten mach.



      ich finds eigentlich immer schöner wenns oben heller als unten ist, denn dunkle farben lassen mehr "gewicht" aufkommen und für das gesamtbild erscheint das auto dann tiefer, wenns unten dunkler ist.
      kann man das nachvollziehen, was ich sagen wollte!?!
      naja, zumindest meine meinung

      mfg icy ape


      gelöschtes Mitglied

        Ja genau.. schließe mich deiner Meinung an


        ich finde 2 farbig sieht geil aus

        ich werde auch den wagen zweifarbig lakieren wenn der vertig ist dachte an schwarz-grün/gold/gelb/orange bin über die untere farbe noch nicht sicher
        das ganze in perlefeckt und die scheiben hinten total schwarz und die scheinwerfer vorne und hinten schwarz das wird fein aussehn und die grenze der farben mit einem schnickschnack brushen damit der übergang cooler ist,

        die theorie von icyape6n2 ist auch nicht schlecht, dann sollte man aber die scheiben in der farbe des oberen lacks tönen damit geiler rüber kommt

        oh man dann wird man wohl jemanden umbringen müssen wenn einer so einen lack zerkratzt, was solls dann muss halt jemand sterben.


        gelöschtes Mitglied

          ...unterhalb ein dunkles blau und oberhalb ein silber.Alles in metallic.
          und dann vieleicht von vorn unten nach hinten oben abkleben.

          Alles reine Geschmackssache.....


          Andreas_M
          • Themenstarter
          Andreas_M's Polo 6N

          ich find irgendwie, dass bei fzg die unten heller sind die form vom auto besser zu sehen ist. meine neue rieger front sieht man z.b. fast gar net bei meinem schwarzen auto


          gelöschtes Mitglied

            Ich bin ja der Meinung das "Dezent" manchmal mehr ist.. aber andere wollen halt auch richtig auffallen mit ihrem Auto..



            @andreas

            dann musste in der sonne parken
            nee, ma im ernst, ich find deine schürze total krass! die sieht schön bullig aus und die form erkennt man erst, wenn man genau hinguckt - ist doch gut so!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen