vw teilemarkt

teilegutachten für kn 60/40

Haveaniceday
  • Themenstarter

wie vielleicht ein paar wissen hab ich mir ein fahrwerk bestellt ^^ aber war halt kein telegutachten dabei, jetzt wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand noch eins für mich hat
dieses hier hab ich: http://cgi.ebay.de/KW-Sportfahrwerk-VA-60-HA-40-VW-Polo_W0QQitemZ7993571154QQcategoryZ44163QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal

ciao hannes



also wenns von d&w is dann ruf da an oder ruf direkt bei kw fahrwerkbau an die helfen dir schon weiter


gelöschtes Mitglied

    also das steht hier...

    Polo Classic (6KV, ab 12.95) 1.4l - 1.8l + Diesel, 44-74 kW, bis 800 kg VA-Last und 830 kg HA-Last


    und du hast doch nen normalen 6n oder?

    dann passt das nämlich net..



    würd ich aber auch ma sagn...
    dat war wohl n schuss in ofen


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    hmmm, ne hab das nich bei dw gekauft, war übrs board privat, der meinte nur sind ist dieses fahrwerk


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    kann ich nich am fahrwerk ablesen für welches model das is? also über die nummer die da steht oda so?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen