vw teilemarkt

rain x

steff79
  • Themenstarter

Hi...

... ich hab gerade rain-x auf meine Scheiben aufgetragen... ist eigentlich sehr geil: Man trägt eine dünne, transparente Schutzschicht auf die Scheiben auf und das Regenwasser perlt darauf sofort ob. Während der Fahrt braucht man teilweise nicht mal mehr den Wischer, weil das Wasser vom Fahrtwind sofort weggedrückt wird. Ich bin davon gerade sehr begeistert...



Jo is hamma son zeug hab ich auch.. also da brauchst echt teilweise kein wischer mehr.. sau geil. vor kurzem hier voll unwetter gewesen hamma viel regen und so.. ham alle nix mehr gesehen beim fahren aba der kleine weisse polo zu geil.. also schwör ja auch das zeug.. und das hält sogar einige wäschen.. weis szwar nich ob ich das hab was du hast, hab son inna gelben flasche.. also hamma. kanns nur empfehlen.


steff79
  • Themenstarter

Genau... gelbe Flasche. Ich weiß nicht, wie lange es wirklich hält... irgendwo hab ich was von ein "paar Wochen" gelesen... naja mal sehen. Ich hatte das Zeug schonmal drauf und wenn es sich langsam abnutzt suckt es ziemlich... man muss das also immer wieder drauf machen. Ist aber auf jedenfall ne billige Alternative zu einer Nanopartikelbeschichtung.



polotreff.de
#4 - 16.09.2005rain x alternative wie lange hält rain-x
Antworten erstellen