vw teilemarkt

Orginal Genesisboxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab in meinem Genesis Boxen die ich nid wirklich zuordnen kann!
Könnten das vllt die orginal Genesisboxen sein? obwohl die ja dann von Bohse sein müssten, oder?



DSC01037.JPG
DSC01037.JPG

Ich vermute mal dass die 8 oder 10 com haben. Aber rausfinden kannst du es ganz einfach mit einem Lineal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx größe weiss ich nur halt nich obs die orginalen boxen sind oder irgendwelche die nachträglich reingebaut worden sind!

weiss einer wie die orginalen ausm genesis aussehen?



gelöschtes Mitglied

    Also erstens sind es keine Boxen sondern Lautsprecher und zweitens bau einen aus und schau was draufsteht !


    zu 99,9 % sind das die originalen genesis lautsprecher es wurde aber verschiedene fabrikate in den baujahren verbaut. meien sahen oder sehen zumindest genauso aus (liegen nun im keller)


    gruss tobi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    perfekt danke.......
    damit haste mir schon gut weitergeholfen!

    Thx

    MfG Fabian


    hi ....


    hie rmal ein bild der genesis anlage!

    sind regulär aber nur 2 sub´s verbaut.

    aber da siehst du das deine lautsprecher genauso aussehen.

    Gruss Tobi


    genesis.jpg
    genesis.jpg

    Antworten erstellen