vw teilemarkt

Wie kann man nur...

Seth
  • Themenstarter

... einen VW mit einem OPEL kreuzen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der arme Golf...



  • Seth
    • Themenstarter

    @ icyape6n2

    Kannste ihm nich nen VW holen und n Opel Zeichen dranmachen?

    Obwohl... das wär ja Gotteslästerung...


    gelöschtes Mitglied

      ....
      das kann sich keiner mehr mit ansehen.....



      krass! die wollen auseinander, deshalb die qualmenden reifen!


      ..aber mal im ernst. dienstfahrzeuge für beamte MÜSSEN ja ab jez opel sein ich sollte meinem vater heute einen anständigen raussuchen - gibts das bei denen überhaupt?!


      hehe ich kenne da was viel cooleres [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das ding rockt so eins bau ich mir auch


    • na der geht ma ab wie schmidts katze!
      nur annste so was in deutschland leider nit bringen


      dort auch nicht es ist nur so zum jocken, stell mal vor du überholst die bullen im rückwärtsgang, muahahahaaa


      Mal abgesehen das das n opel ist, es sieht schon recht witzig aus.
      und das andere ding ist ja auch voll cool! Echt lustig auf was für ideeen manche leutz kommen!


      oh mann



      da rostet dann zum ersten mal nur die hälfte vom auto


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen