vw teilemarkt

Wiesn 2005

Polodriver6N
  • Themenstarter

Morgen ists wieder so weit! Das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest, öffnet morgen um 12 Uhr mit dem Satz: "O`zapft is".
Ich bin schon so voller freude!



Ja das weiss ich. Würde gerne auch mal hin fahren ist aber ein wenig weit weg

Viel Spass beim Trinken die hin gehen


Polodriver6N
  • Themenstarter

Also ich hab gestern um ca. halb 1 meine erste Maß getrunken. um virtel vor 1 war die 2te weg. Bis etwa 5 uhr abends hab ich dann innsgesammt 7 Maß also 7 Liter Starkbier getrunken. Dann hat meine Freundinn mich nach hause gebracht



gelöschtes Mitglied

    Teurer spaß hab ich gehört.. nicht wahr?


    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Ja ich bin gestern 60€ Losgeworden. Man sollte halt schaunm das man schon mit vollem Magen hin kommt. Das Essen dort ist verdammt Teuer. Ein hendel kann in manchen Zelten bis zu 23€ teuer werden. Die Maß Bier in den guten zelten liegt zwischen 7 und 8 euro. Aber es ist wirklich ein einmaliges erlebniss. Ich schau das ich die nächsen 15 Tage so oft wie möglich hin kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen