vw teilemarkt

Frage Türinnenverkleidung/haltegriff

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

hab kurz ne kleine frage betreffend dem haltegriff. könnt ihr mir sagen wie ich den rest wegbekomme? hab ein bisschen dran rumgezogen aber scheint noch an ein paar orten (1., 2., 3.) fest zu sein.. das mit der schraube (1.) is klar, die muss weg! wie siehts aber mit 2 & 3 aus? 4&5 sind bereits gelöst.. hängt das ganze teil auch noch an 6.? hoffe ihr könnt mir helfen.. falls jemand gerade die passende teilenummer hat, kann er mir die gerne geben.. das drecksteil muss raus, zu viele kratzer


gruss patrick

ps. damit ihr mit den nummern drauskommt bitte bild anschauen



Frage_.jpg
Frage_.jpg

Sipper
  • Themenstarter

merk gerade dass mein 5. nicht ganz stimmt.. habs angepasst.. aber die schraube ist eh draussen von dem her spielts keine rolle mehr


Frage_.jpg
Frage_.jpg

also ich glaube das du erst die ganze tür verkleidung abmachen musst. und dann kannst du von hinten den griff losschrauben



Sipper
  • Themenstarter

hast du es denn schon mal probiert? wär natürlich cool wenns auch mit weniger aufwand gehen würde..


Ich hab da zwar noch nie drauf geachtet wenn ich die Verkleidung abhatte, aber anscheinend ist der Griff mit einigen Schrauben befestigt. Die Zwei die du rausgemacht hast sind lediglich da um die Verkleidung zu befestigen.
Auf den Bildern kannst du es etwas erkennen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sipper
    • Themenstarter

    ok alles klar.. das hilft mir glaub ich weiter.. werds mal probieren und wenns trotzdem nicht geht meld ich mich wider.. danke an euch beide


    das ist kei naufwand...
    Es sind 2 schrauben im griff die lösen und dann einfach kreftig ziehen dann haste sie schon inenr hand...


    Jep Türverkleidung runterklipsen im Ganzem wenn das Reststück noch dran ist und von hinten is das dann festgeschraubt is aber kein Akt

    Viel Spaß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen