vw teilemarkt

Was haltet Ihr von meinem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gefällt (bzw nicht gefällt) euch meiner? Habe ihn gestern fotografiert und somit sind die Fotos topaktuell. Kann mit Kritik leben. Nur zu Freunde.



Also ich find ihn subba

Möchte mir eigentlich auch sone "billige" Motorhaubenverlängerung anschaffen, habe dann gelesen, dass ich die Motorhaube anbohren muss. Das hat mich abgeschreckt, da ich mir keine Lackierung leisten kann.

Gibbet da vielleicht auch noch andere Möglichkeiten?


achja ... die Spiegel sehen Merkwürdig aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Motorhaubenverlängerung kannst du selber lackieren, ist ja nicht so ein riesen Spoiler oder so. Und die Löcher in der Motorhaube sieht man auch nicht, rosten tut´s auch nicht, also warum nicht?!


gelöschtes Mitglied

    spitze!
    ich würd den abschepphaken wegmachen und noch größere felgen!
    aber der steht doch echt gut da!


    sieht echt geil aus!Ist ja fast so wie meiner Dein Heck gefällt mir sehr gut ich glaub ich muss mir auch noch einen cup diffuser zulegen


    MFG
    Silverstone


    gelöschtes Mitglied

      sieht sehr tief aus,haste den keine probleme damit,aber gefällt mir,dein Polo


      gelöschtes Mitglied

        Der sieht wirklich richtig gut aus, saubere Arbeit!
        Wenn du ein paar Euros über hast, spachtel die rille zwischen der haubenverlängerung und der Haube & gebs zum lackierer, dann siehts noch ne spur geiler aus!


        Also ich find ihn au geil,
        würd aber auch grössere Felgen drauf machen (16er)
        und andere Rückleuchten. z.B. weisse vom 6N2

        Gruss Green



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ POLO6N

        habe vorne ca 4 cm Bodenfreiheit aber sonst kaum Probleme. Klar, ich kann nicht überall herfahren aber bis jetzt kam ich überall hin wo ich wollte. Schlimmer ist es, wenn ich mit dem Hechdefusor irgendwo hengen bleibe, der ist ja aus GFK und nicht wie die Lippe aus Plastik. Ach ja, das ist übrigens mein 2. Defusor, der erste wurde mir letztes Jahr geklaut.
        Naja dann bin ich nach Essen zur Motorshow gefahren und habe neue Sachen gekauft.


        gelöschtes Mitglied

          Hi !
          Mir gefällt dein Polo auch echt gut,
          schön Tief und das Heck ist hammer...

          Würde aber noch den hinteren Scheibenwischer entfernen...
          evtl. Das VW Emblem ?

          Naja und Spiegel in Chrom sind nicht mein Fall aber ansonsten echt Spitze...

          Hast du innen schon was gemacht?

          Gruß Schnecke


          Also ich tu mich etwas schwer damit zu sagen, dass dein Wagen klasse ist. Was gemacht wurde, abgesehen von Motorhaube und Spiegeln find ich in ordnung. Aber ich finds halt noch n bissl wenig... Vor allem vermisse ich Karosseriearbeiten an dem Wagen...

          Also mach weiter und ich bin sicher irgendwann haste den Wagen dann richtig ordentlich fertig gemacht.


          Sieht gut aus, nur die Spiegel gefallen mir nicht. Die sollten noch schwarz sein. Am Heck ware das entfernen des VW Zeichens nicht schlecht und schwarze LED Rückleuchten von Hella. Die Motorhaubenverlängerung sieht nach Plastik aus, ich wäre für Metall. Aber ansonsten ist Dein Polo ok. Fehlt noch eine geile Hammer Hifi Anlage mit fettem Bass oder hast Du sowas vielleicht schon.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen