vw teilemarkt

Rückleuchten selbst färben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen, wie ich meine rückleuchten selnst schwarz machen kann, oder ist das nicht möglich? finde nämlich keine leuchten für meinen polo
hat einer nützliche tipps oder sogar ne anleitung?



soweit ich weiß geibt es auch so spray womit man die färben kann, aber weiß nich ob es erlaubt is...


Grundsätzlich nicht zulässig!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was ist mit den leuchten die man kaufen kann.....die sind doch schon schwarz gefärbt!


Also es gibt für den 2er nur die orinalen rückleuchten, die englischen sind aber fast genauso, die klarglas die ich habe und dann noch welche vom treser cabrio so schwarze die sind erlaubt aber die findste nur selten. diese lasierten schwarzen bei ebay sind beschissen, auch wennse dir beischreiben kriegst gutachten oder sowat bei kannst knicken. bekannten hat deswegen punkte kassiert weil lasiert und man dadurch kaum was sieht.


Stimmt nicht.

die die man kaufen kann sind nicht gefärbt sondern gegossen, so dass noch genug Licht durchkommt!

Für den 2er Coupe gibt es ausserdem noch rot/weisse Klarglasleuchten, für den 2er Steilheck auch schwarze Leuchten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die larglasrückleuchten bekomm ich bei ebay? wei viel kosten die
?


gelöschtes Mitglied

    ja, wieviel kosten die?

    und die vom steilheck (die schwarzen) passen doch auch am 3'er oder etwa nicht?

    dann kann man doch die schwarzen vom steil an 3'er bauen?!?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die stoßstangen und dei leuchten passen nicht in den 2er...is zwar vieles gleicg, gerade die aber nicht



    Ah Rückleuchten! Mein Lieblingsthema
    Selbst färben -> verboten!
    Ebay lasierte mit Pseudo ABE-> Mist!
    Klarglas gibts von RAID und IN-PRO,die überzeugen mit dauerhafter Undichtigkeit!Also auch Mist.Habe Raids und Inpros gehabt.Inpros 2xgetauscht-Raids 1x.Habe nun auf englische "zurückgerüstet".@Pletti wenn die lasiert sind,wie können die dann gegossen sein?Oder wie meinst du das?Greetz@Ravebaby.


    Ich rede von den ZULÄSSIGEN


    was wär denn so das günstigste, wie ich an welche schwarzen Rückleuchten fürn dreier Polo rankomm? egal, woher!
    aber ich glaub, klarglas macht sich bei mir nicht so gut, mein ganzes Auto is schwarz, inclusive scheiben...
    oder was meint ihr?


    Hey Leute,
    ich ruf dieses Thread mal wieder ins Leben zurück.
    Ich würde auch gerne schwarze Rückleuchten für meinen VW Polo 86c 1f Steilheck haben. Was hab ich denn da für Möglichkeiten? Kann ich nicht irgendeinen Licht durchlässigen Lack kaufen und die einfach damit tönen?

    MfG,
    5n4k3



    wärs einfach, hätten das ja schon alle

    soweit ich weiss gibts keine farbe, die im bereich der allseits bekannten und beliebten stvzo zulässig wäre, um rückleuchten einzufärben.


    Naja, die Rückleuchten werden doch nur eingefärbt? Das Licht kommt doch trotzdem noch durch?

    Also kennt ihr keine "Farbe" die erlaubt sein sollte?

    Für den Steilheck Polo gibt es ja keine Rückleuchten. -_-'

    MfG,
    5n4k3


    Bei eBay gibt es aber ab und zu Steilheckrückleuchten, die schwarz getönt sind. Kriegt man die beim TÜV eingetragen?

    MfG,
    5n4k3


    es gibt schon me möglichkeit
    wir ham das bei uns im betrieb selbst die frontscheinis getönt und tüv sagt is ok, sind aber nich schwarz sondern orange und mit 35% tönung, also siehste noch locker durch, halt nur der schimmer, frontscheiben gibts auch mit tüveintragung getönt bis zu 25%
    achja, pro scheini kost das 60 tacken


    Mahlzeit,

    Ich wühle mal eben 'nen alten Thread aus.
    Habe mal darüber nachgedacht, die Heckleuchten in rot zu färben. Allerdings versuchen es so zu lösen, dass die Blinker nicht wirkl. rot sind sondern vllt. nur rot schimmern - das Gesamtergebnis allerdings "rötlicher" wirkt. Einzige Problem was sich mir da aufdrängt, ist der Teil vom Rückfahrscheinwerfer.

    Hat jemand die Befürchtung, dass es so rot wird, dass es schon wieder zu auffällig (entgegen der Rennleitung) wird, oder meint Ihr vllt. sogar, dass das Ganze einigermaßen "dezent aber dennoch sichtbar" wird?


    polotreff.de
    #19 - 23.08.2007rücklichter schwarz färben aber wie? rückleuchten selber färben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen