vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mir ein FK Gewindefahrwerk Highsport kaufen. Würde aber vorher gerne wissen, was für Rad Reifen Kombinationen ich damit eingetragen bekomme.
Also wenn einer ein Gutachten dafür hat, könnte er sich bitte kurz bei mir melden.
Danke im vorraus



also im gutachten steht bei mir 175 er irgendwas... aber alle anderen Kombis musst natürlich schön frisch vom tüv-chegga deines Vertrauens begutachten lassen .... ich hab 16 zöller ! mit 195/40 ohne probleme eingetragen bekommen ...


EIgentlich ist doch egal was für reifen du damit fährst. Weil Fahrwerk und neue felgen+reifen musste den wiso eintragen!

Ich wollte das FK mit 8x16 und9x16 und 215/40 fahren!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein Dad meinte das ich gucken muss was im Gutachten des Fahrwerks steht. Im mom steht nur 7x13 und 7x14 drin. Und er meinte dann bekomme ich keine 8x14 eingetragen.
Stimmt das wirklich?
Daher will ich nun vorher wissen was im FK Gutachten steht.


hab auch n fk gewinde drin.kannst alle grössen mit fahren.musst du nur zum tüv und eintragen lassen.


Also ich habe auch eins von FK drin. Habe ohne Probleme 10J x16 eingetragen bekommen. Der TÜV´er war nur erstaunt das daß alles drunter passt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen