vw teilemarkt

Fenster verschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie siehts'n aus,
ich seh ja oft so golfs oder sowadd, die sich die hinteren seitenscheiben mitm blech zu gemacht haben...

damals konnte man ja so steuern sparen gel?
zwecks LKW zulassung...

naja, meine frage,
kann man die Heckscheibe auch dicht machen?
und somit dann auch den rückspiegel entfernen?

MfG rObsn...



hmm also ich glaube du darfst das wenn du 2 aussenspiegel hast aber bin mr nicht sicher und bin auch für jeden anderen vorschlag offen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klingt plausiebel...

ich mein mal, lieferwagen haben ja auch alles dicht...
oder lkw's...
und die sind ja noch unüberschaubarer...
zwecks der größe usw...

wo könnte man sich denn über sone sachen schlau machen?
außer bei dekra und tüv nachfragen...

müsste doch etwas zum blättern geben..
solch regelwerk...



also ich sollte am anfang den polo von der Firma meines vaters bekommen weil
den wollt ja keiner fahre weilis ja ne "pissgurke" aber ich hab das potetial gesehen was in dem auto steckt bis der Tüv uns Schied "is LKW nur einzelabnahmen"
also tschüss der traum vom polo als LKW zulassung
ich rate Nur (nach einem längerrem gesprech mit dem beamten) lass es du muss ihn dann ummelden als Lkw und dann wirds teuer is zwar cool hab ich auch gedacht aber die kosten für eine einzelabnahme kennste ja bestimmt und das bei jedem teil wat du dann dranbaust :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh ha...

naja, die idee kam mir so voll spontan...
quasie das ganze heck zu cleanen...
und wär geiler gekommen als nur scheiben tönen...

jOa...
und dann hätt man ja noch so grimmige luft schlitze mit ausbuchtungen reinbäusteln können...

aber das behalt ich mir trotzdem mal im hinterköpfchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen