vw teilemarkt

Die Sonntagsfrage:

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Was würden Sie tun wenn heute Sonntag wäre ?



gelöschtes Mitglied

    bei meiner freundin im bett liegen und ...................

    (wenns auf bundestagswahl bezogen is)
    ich sag nur BRIEFWAHL! habs schon hinter mir


    Mit einem schweren Schädel und nem Kotzgefühl aufwachen... heut is PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY !

    Ok... und wählen gehen...



    .....um diese uhrzeit garantiert nicht am pc sitzen....

    ...sondern paintball spielen...

    ...wählen gehen....

    ...und mal schauen was sonst so anliegt!


    gwählt ist schon ... denke mal ich werde net viel machen, sonntags hat kein tüv auf, also muss ich die felgen noch ohne eintragung fahren...


    Ich habe die A-Karte gezogen und muss arbeiten bin eine der jenigen die sich hinsetzen und die Briefwähler auswerten. Arbeite auf der Stadt. Naja dann Wahl und Sonntag so ist das halt :(


    - wählen gehen
    -oma besuchen
    und ziemlich faul sein!


    glg polo-si


    naja wählen gehen ansonsten den sonntag entspannt ausklingen lassen!

    mfg polotunerin


    gelöschtes Mitglied

      ja auch wählen gehen und dann muss ich was für die Schule tun, arbeite auch für die Stadt (=> Ausbildung), aber bin gottseidank noch von den Wahlen verschont geblieben




      ..::..wählen gehen
      ..::..was für die Arbeit machen (in
      3Wochen Zwischenprüfung)
      ..::..relaxen
      ..::..Homepage weiterbasteln


      gelöschtes Mitglied

        hmmm!

        - morgens schaffen
        - wählen gehn
        - mittags bei gutem wind den nachmittag auf der schönsten drachenflugwiese bei uns ausklingen lassen und......



        .....
        - abends mim nachbar ein trinken


        Ich würde jetzt aufstehen und mich
        fertig machen um irgendwo hin zu gehen
        oder einfach nur den ganzen tag siffen.


        und? was habt ihr nun tatsächlich so getan?

        also ich war erstmal wählen und dann schön ne runde paintball spielen

        anschließen auf dorfkirmes und den ausstellungs bmw von nem freund wieder geholt!

        zum schluss schön den kamin angemacht und nen film geguck und dabei pizza gegessen

        hab ich was vergessen?

        joar... war fürn sontag mal ok!

        erholen kann ich mich mich die ganze woche.... (hab ja urlaub)

        liebe grüsse zora


        MacGuffin
        • Themenstarter
        MacGuffin's Polo 6N

        ookay... aaalso.....

        bin mit zwar sicher das so gut wie keiner den Witz verstanden hat aber seiss drumm

        ich....habe bis halb 12 gepennt...
        dann mittag gegessen.....
        wählen gegangen... meine Oma abgeholt...
        dann gelernt....... kaffeetrinken gewesen... (Oma/Eltern/n paar Verwandte) dann wieder gelernt........
        entschieden das ich die Klausur morgen doch nich schreibe........aufgehört zu lernen....mich mit meiner dummheit abgefunden und dann vorn PC gehängt....
        parallel noch Password:Swordfish geschaut...
        und dann im CHat die Zeit verbracht....und dann meinte Ira ich solle doch auch mal hierdrauf antworten....

        et voir lá.........

        MFG
        Stefan


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ...schnarch
        ...rumgammel
        ...wählen
        ...nochmehr gammel
        ...auf die uhr gugg
        ...feststell das ich allein bin :(
        ...rumgammel
        ...schnarch


        Jägermeister leer gemacht...
        ...gefressen...
        ...weiter gesoffen mit Averna...
        ...Bier gesoffen...
        ...rum geküsst...
        ...um 17:58 Uhr zwei Kreuze gemacht...

        @ExportRacer:
        Kannst hier auch "Du" sagen oder schreiben...


        gelöschtes Mitglied

          ähm:

          * erstmal von 7 bis halb 9 schaffen!
          *bis um halb drei rumgegammelt
          *wählen gewesen
          *mit den lieben nachbarn en kleinen spaziergang veranstaltet
          *geschnarcht bis halb 6
          *abendgegessen mit den nachbarn!
          *gegen 21 uhr meinen rechner wieder zum laufen gebracht und bin seitdem ohne firewall im netz!


          ~ auf der sch... Europa sieger tuning show abgehangen
          ~ dort rumgegammelt, karren gucken und Fotos gemacht
          ~ schön gemütlich an unseren Stand gepflanzt, ein paar Bierchen getrunken
          ... UND? was fehlt? genau!
          ~ Schöööön die Blubbi auf hochtouren laufen lassen....
          ~ dann irgendwann abgebaut, nach hause, tod, schlafen.....

          LG Jule


          Antworten erstellen