vw teilemarkt

Kunstlederlack

schnitzel
  • Themenstarter

hi leutz..
hab mir sagen lassen es gibt lack der nach dem trocknen aussieht wie leder... fühlt sich auch so an. der soll auch sehr griffest sein.
hat da jemand erfahrungen?



na so stofflacke sind nicht das wahre...meine erfahrungen mit weissen shirts zeigen, dass es dann bald mal die farbe vom sitz annimmt


schnitzel
  • Themenstarter

oh... missverständnis.... damit wollte ich meine innenverkleidung (armaturenbrett, türverkleidungen etc.)machen



Ein Kumpel von mir hatte Gelb-Schwarze Sitze und hatt dann auf das Gelb mit diesem Zeug schwarz drauf gemacht...
so jetzt hat der das Auto glaub ich 1 Jahr so und obwohl keiner drauf gesessen hat oder so sieht man lauter so kleine Risse drauf und man sieht das gelb an den Rissen leicht durch...würde es also nicht machen!

Ich bezieh ihm das jetzt mal richtig in schwarz ;o)


schnitzel
  • Themenstarter

ich will doch keine Sitze machen... nur die türverkleidungen etc... keiner versteht mich... :(


doooch doooch... ICH versteh dich....

das Zeug gibts Tatsächlich...im Foliatec Katalog zum Beispiel....glaub ich..

wir haaaatteeennnn glaaaube ich auch mal nen Thread über das Zeug....
ich such grad mal...

hm..nix gefunden...der Grasi fummelt da soweiso immer rum
oder ich versteh die Suche nich.....naaja...

jedenfall schien mir das ganz gut zu sein....
wenn dus damit lackiert hast sag bescheid



soooooooo noch mal schnell gegooglet......

büddeschön.. und berichten !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ja mir is das schon klar aber is doch egal ob Sitz oder Seitenverkleidung die Risse kommen mit der Zeit immer ? Willst des habren oder wie ?


    schnitzel
    • Themenstarter

    okay... danke soweit für eure hilfe...

    werde es also mal auprobieren und ausführlichst berichten.

    ggf. könnte man ja erst z.B. schwarz normal lackieren, dann die farblosen grundierung aufsprühn und danach das zeug drauf... mal sehn

    mfg manuel


    schnitzel
    • Themenstarter

    ja. die aktion kunstlederlack von foliateck ist mehr oder weniger gescheitert. an den kosten. hab aber eine günstigere alternative gefunden. habe meine verkleidungen mitt seidenmatt schwarzem lack aus dem Baumarkt (6-7€ die Dose) besprüht (vorher natürlich grundiert). später noch seidenmatten klarlack. die strucktur der verkleidung kommt durch und sieht aus wie leder. zumindest fast so.

    danke für eure mentale unterstützung

    mfg manuel



    polotreff.de
    #10 - 01.10.2005leder dose lackieren leder mit klarlack lackieren lack und leder verkleidung stofflacke für leder innenverkleidung leder lackieren kunstlederlacke tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9168_1.jpg wie wird leder lackiert innenverkleidung beledern lassen innenverkleidung ledern kunstlederlacke kunstlederlack
    Antworten erstellen