vw teilemarkt

2kisten o.ausbau!?

Iljay86
  • Themenstarter

hi..ich hab 2bandpässe, habe aber einen komplette ausbau gefunden. deswegn wollt ich fragen was besser ist?!..
2 bandpässe mit jeweils 2x22l o.der ausbau mit ca 80l ?!..verlier ich dann viel druck?!..
MfG
Iljay86



was genau verstehst du unter ausbau? wnen du nen ausbau meinst dann sind da sowieso passende gehäuse unter der verkleidung. und man kann auch bandpässe vernüftig in ausbauten integrieren.


Iljay86
  • Themenstarter

ja die kiste vom ausbau hat ca 80l u.es passen halt 2 30er rein..



Wenn deinen Subs das Volumen passt spricht eigentlich nichts dagegen. Aber wenn die ein anderes brauchen würds ich lassen.


gelöschtes Mitglied

    Ich denke die Gehäuse vom Ausbau sind geschlossene Gehäuse. Dann hast du auf jedenfall einen anderen Bass im Auto als mit deinem Bandpass Gehäuse. Dein Bandpass wird tiefer sein.
    Vom Druck her wird dein Bandpass auch besser sein, wenn der Verstärker bleibt.


    Antworten erstellen