vw teilemarkt

Kühlflüssigkeit im Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz !
so ma mein problem ! also vorgestern is das Warnlämpchen für zu wenig Kühlwasser angegangen hab ich dann nach gefüllt ! so dann gestern morgen steig ich in mein auto es war am regnen dann heizung weil alles beschlagen war ! aber nach 5 KM fahrt wurd das nich besser ich angehalten alles sauber gemacht aber nach nem KM war wieder alles voll beschlagen ! naja
dann heute hab ich en bissle gesaugt und dann war der boden nass beim beifahrer mal dran gerochen und das richt nach Kühlflüssigkeit ! das kommt da irgendwie aus der heizung oder so meinte mein dad aber ich weiß nich das geht zwar zur mittelkonsole aber ich hab keine ahnung bin am verzweifeln

habt ihr ne Lösung oder zu mindest en tipp ? wär super! danke King



neuen
wärmetauscher rein


Hey, ja das wird der wärmetauscher sein, der ist irgendwo undicht!Musst da ma nach gucken!



glg polo-si



evtl erst mal mit kühlerdicht versuchen!



mfg


Hi,

ja, wie schon erwähnt Wärmetauscher hin, oder schau mal im Motorraum ob beide Schläuche richtig sitzen.
Motorhaube auf und dann mittig an der Spritwand schauen. Vielleicht fudelt sich da was durch.

Wenn Du einen neuen Wärmetauscher benötigst, viel Spass denn ich habe eine Klima gerade nachgerüstet.
Armaturenbrett muß komplett raus.
Sieht aus wie auf dem Foto.
Dafür kann ich Dir eine komplette Heizung anbieten mit Wärmetauscher und passenden den Schaltern, durch Klimaeinbau übrig für 6N, 44kw, 60 PS , 11/97

Gruß Hoppelpoppel


Stufe1_innen.jpg
Stufe1_innen.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen