vw teilemarkt

luftfilter & co

kai1312
  • Themenstarter

hey,
ich dachte mir nen neuen luftfilter reinzumachen (in den original kasten).
wo ich den luftfilter auf gemacht hatte hab ich mir spontan gedacht die drosselklappe zu reinigen da sie ein wenig verschmutzt ist.
nun die fragen:
ich hatte ein dicken schlauch am luftfilter kasten ca 2,5 cm durchmesser , was war bzw ist das gewesen?
und wenn ich jetzt die drosselklappe abmontiere , brauche ich eine neue dichtung? oder muss ich die evtl neu einstellen lassen?

hab garkein plan von motor etc.
habe schon desöfteren gelesen das man eine neue dichtung benötigt und die klappe ggf. neu einstellen lassen muss!

danke euch
mfg kai



gelöschtes Mitglied

    nö musste nix machen!

    aber eine bessere erklärung gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen