vw teilemarkt

Sparco Vollschalensitze ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit sparco vollschalensitize gemacht. sitzt man da tiefer drin als in den Sportsitzen von nem G40 ? und wie ist ansonsten der sitz komfort?

gruß

sundance



ja man sitzt tiefer, und man kann sich kaum bewegen, heisst schulterblick oder wenn man sich rumdrehen will zum rückwärtsfahren is nich...

mal ne frage hast du vor dir welche zu kaufen ? wenn ja sag mal wie du das mit dem eintragen machen lassen willst


Sparco Pro 2000(2).j
Sparco Pro 2000(2).j

gelöschtes Mitglied

    man sitzt deutlich tiefer und das mit dem drehen während der fahrt ist ein bissel schwierig aber warum eintragen bei mir gab es keine probleme mit eintragungen bis her



    man sitzt tiefer, das ist gewöhnungsbedürftig. Hab lange jemanden gesucht der sie einträgt. Hab sie dann gestern ohne Probleme eintragen lassen. Allerdings dürfen jetzt nur noch Fahrer mit der Körpergröße von 1,75m bis 1,85m mit meinem Polo fahren.


    hab mir auch zwei Sparco vollschalen gezogen.brauche aber noch eine sitzkonsole.weiss jemand wo ich die herbekommen kann?


    guck mal bei wiechers


    okee,danke schön!


    Bei Sandtler bekommst sie auch


    hey also ich habe auch sparcos drin und ich habe sie ohne probleme eingetragen bekommen er hat nur geguckt ob die gurte ne e-nummer haben und ob sie fest sind. mein prüfer hatte leichte probleme beim ein und aussteigen!



    gelöschtes Mitglied

      hey,
      hab auch 2 vollschalen von sparco mit starren schroths.
      man sitzt schon deutlich tiefer im fahrzeug, nehm die einschränkungen
      in der bewegungsfreiheit gern in kauf.
      hab beim tüv noch nie problems gehabt (hu etc.).

      gruss g-heizer


      polotreff.de
      #11 - 08.05.2010cache:yw9oe8tfk8oj:www.polotreff.de/forum/t/39319 sparco fia nummer eintragen
      Antworten erstellen