vw teilemarkt

18.9 Bad Oeynhausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, wer kommt alles morgen, dem 18.9 nach bad oeynhausen am werre park?!
Würd mich freuen dort den einen oder anderen schönen Polo begutachten zu können!



was is da den genau? richtiges treffen oder eher was kleineres?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eher kleiner...



Mal guggn, lust wohl aber wahrscheinllich besuch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh www.speedsociety.de das is der "veranstalter" sind hier die jungs aus unserer umgebung.. mal schauen war auch noch nie dabei.. aber werd mal rumgucken, is ja so nah dran!


gelöschtes Mitglied

    Jo ma guggn, vielliecht bin ich auch dabei ist auch net weit von mir.


    gelöschtes Mitglied

      Das Treffen war ja mal der letzte scheiß! Da war ja so gut wie nichts los. Die einzige atraktion waren die beiden Bullen Fahrzeuge die uns kontrolliert haben und uns drei Punkte und 50,. aufgedrückt haben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie ward ihr auch da?
      ich auch.. total bescheuert.. 5 1/2 autos.. man man..
      warum habt ihr punkte bekommen?


      gelöschtes Mitglied

        ja war ja voll Lachhaft, da ist ja bei jedem Mc Doof Abends mehr los als da! Wir wahren mit dem Silbernen Golf 3 da. Die Bullen haben uns angehalten und dann ging die sucherei los. Löcher im Auspuff, Reflecktoren am Heck weg und Sportlenkrad nicht eingetragen. Zag 3 Punkte...... 40min. für nichts als Ärger gefahren!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mhh ihr scheint wohl schon weg gewesen zu sein,..
        bin so an der bullerei vorbei gefahren, haben nix gesagt.. hatte aber auch nichts zu verbergen, alles in schuss und eingetragen..


        gelöschtes Mitglied

          wann warst du den ca. da? wir so um halb vier. kommst du aus Minden?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mhh dann waren wir eigentlich auch so ungefähr da.. evtl etwas später..
          mhh komme aus petershagen bin aber ja fast jedes we in minden =)


          gelöschtes Mitglied

            standen da schon die beiden bullen fahrzeuge? und da haben die uns mit nem silbernen golf 3 angehalten. Ich bin aus Stadthagen-Lindhorst


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mhh nee.. da standen vorm kreisverkehr welche .. aber aufn parkplatz nich direkt!

            lindhorst kenn ich, da haben wir das dorfgemeinschaftshaus gemacht, jedenfalls die elektrik


            gelöschtes Mitglied

              hehe da kannste mal sehen wie klein die welt ist


              gelöschtes Mitglied

                ja beim kreisverkehr haben die uns angehalten, bei der einfaht zum parkplatz


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                nee da sind wir so vorbei gefahren.. fragwürdig..


                Antworten erstellen