vw teilemarkt

Seltsames Geräusch

Richi
  • Themenstarter

Man Polo macht nach Starten des Motors ein seltsames Geräusch, das sich anhört, als ob man Schalten würde ohne die Kupplung zu treten.
Kann mir jemand sagen, was es sein könnte und wie man es beheben kann?
Danke



das is der anlasser, der zu lange mitlaeuft, wurde mir von einem aus einer vw-werkstatt gesagt!
das kann im winter passieren wenn da wasser drinne is und es friert.
hab ich bei mir nur im winter beobachtet.


Also das mit dem Anlasser stimmt aber das passiert auch im Sommer. Ist beim Polo ganz normal gibt viele bei denen das so ist.

gruß benna



Richi
  • Themenstarter

In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Magnetschalter vom Anlasser kaputt is und deswegen der Anlasser komplett ausgetauscht werden müsse, weil er sonst irgendwan nden Geist aufgeben könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen