vw teilemarkt

Wer kennt dieses Lied! WICHTIG!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habeletztens ein lied bei einem kollegen gehört das angeblich von der Gruppe Steel Drums ist und das heißt Jamaican Reggae und ich war schon in sehr vielen Geschäften aber ich konnte dieses Lied nicht fiinden. Nun weiß ich nicht ob das Lieed wirklich so heißt oder ob die Gruppe vielleciht anders heißt. Hört sich zwar echt doof an das ich nicht mehr dazu sagen kann aber das lied ist echt total geil und ich muß es echt haben. vielleicht kennt das jemand von euch bin schon am verzweifeln! HILFEEEEEEEE



gelöschtes Mitglied

    das neue von seed?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein aber SEEED ist auch saugeil! würde ja der vorspann von dem lied einfügen aber das ging iregendwie nicht habe nur 10 sekunden davon !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    BITTE HELFT MIR! Ich brauch das lied und weiß net ob das der richtige name ist. vielleicht kennt es ja jemand


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nochmal kurz zum songtext. Der Refrain: welcome to jamaica reaggea, welcome to jamaica reaggea. I wanna see my fingers burning, everything is ok. I walk alone and Im not worry, I wanna feel you in my head.Ganga Ganga is not for Illusion for you twice an in love in love with you.......usw. welcome to jamaica reagga......

    Hört sich zwar doof an aber konnte es nicht besser raushören.
    Bitte helft mir !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaube ich habe es gefunden das ist von pericos!


    ehhehee lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen