vw teilemarkt

Wie komm ich an rote Nummern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !

Hat jemand von euch Erfahrung mit roten Nummern?Wie bekomm ich die?Muss ich mich da als Gewerbe anmelden?und wenn ja wie verhält sich das mit Versicherung usw?Was kost der Spass?Gruß blue



Soweit ich weiß sind die roten Kennzeichen doch die Überführungskennzeichen oder? Und die grünen die was du meinst

Wenn ich mich irre soll mich der Blitz beim .... treffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja soll ja prinzipiell auch nur zur überführung dienen...



Normal genügt es zu der jeweiligen Zulassungsstelle zu gehen und die dort abzuholen! Natürlich nur gegen Geld


ich würd mir an deiner stelle den Stuhlgang verkneifen......

Rote Kennzeichen bekommen Privatleute nich...nur werkstätten also musste das wohl machen

überführungsklennzeichen sind andere...und auch für Priv Leute zu bekommen...
dann gibts noch kurzzeitkennzeichen....

such mal bei google. da findste einiges


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

rote gibts nur noch für firmen usw privatpersonen bekommen das gelbe mit ablaufdatum ausländer das rote mit ablaufdatum ...


Hier mal ein Paar Info Links =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Deutschland)#Rote_Kennzeichen

    Achtung nächster Link PDF File!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen

    greetZ Giftzwerg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Links !


    Geh zur Werkstatt deines Vertrauens und leih dir da welche. Hab ich zumindest so gemacht. Der gibt dir n Heft mit da trägste den Wagen ein den du damit fährst und feddich.
    Kostet in der Regel nen kasten Bier



    genau das würde ich auch sagen geh du deine kfz die de gut kennst und frag die und dann bekommst bestimmt welche und gut


    oh mannn^^ lol......


    häää? sind die roten nicht zoll nummernsch. ?


    gelöschtes Mitglied

      es gibt aber noch ne andere Alternative das währen Rote Dauerkennzeichen für Fahrzeuge die Älter als 20 Jahre sind Kosten Pauschal 192€ Steuern im Jahr weiß nur nicht wie sich das mit den "HEIßGEMACHTEN" Verhält. Bei den H-Nummern muß ja ein gewisser prozentualer anteil Original sein sonst gibts kein H-Schild. Wie gesagt weiß nicht genau wie das abläuft, kümmer mich aber drum da ich auch welche für mein auto brauche, da man dort soweit ich weiß eintragungen umgehen kann wie z.b. Motorumbau usw. . Und ich will ja nu versuchen nen Rohrrahmen komplett unter den Polo 2 zu kriegen mit einzelradaufhängung hinten usw. und halt nen GTI mit Ansaug- und abgasturbo. Mahle Rennsportkolben gehärtete ventilteller federn usw. wenn ich genaueres weiß schreib ich noch mal. oder wenn jemand was genaueres rausfindet kann er mir ja ne PM schicken da die auskünfte auf der LBV website ziehmlich dürftig sind.


      polotreff.de
      #14 - 02.10.200507 nummer bekommen woher bekomme ich rote nummer her wie komme ich an rotes nummernschild wie komme ich an eine rote numemr wie bekomm ich eine rote nummer stuhlgang verkneifen wie bekomme ich eine rote nummer polo 1 rote nummer oder h-kennzeichen nummern url wie verhaelt sich das mit roten kfz nummern gewerbe anmelden rote nummern? 07 nummer rote nummer news gewerbe anmelden "rote nummer" wo bekomme ich eine rote nummer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8844_1.jpg wie komme ich an die roten kennzeichen? rote nummer 07 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7579_1.jpg rote nummer bekommen
      Antworten erstellen