vw teilemarkt

"Endlich" lackiert

polo86c_gt
  • Themenstarter

Gestern war es endlich soweit. Mein kleiner "erstrahlt" in neuem Glanz.
Eigentlich sollte man davon ausgehen das ein Industrielackierermeister der KFZ Lackier gelernt hat auch ein Auto lacken sollen könnte. Oder auch nicht dem Penner gings am Arsch vorbei, auch wenns nur ne Garagenlackierung war auf der Karosse ca.20Läufer auf Anbauteilen wie Türen, Heckklappe und Stoßstange ca. 50 Läufer... Ja ihr lest richtig. Der Typ meinte nur zu mir "war eben nicht mein TAG". Grundiert wurde der Polo von einem gelernten Lacker, ein Arbeitskollege meines Vaters - da war kein einziger Läufer drinne... Denn denkt man sich - ein bisschen vernünftig solls sein, denn holt man sich nen richtigen Lacker.... naja oder auch nicht.

Hier ein paar "tolle" Bilder als .rar Datei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PICT1149.JPG
    PICT1149.JPG

  • polo86c_gt
    • Themenstarter

    Fahrertür


    PICT1160.JPG
    PICT1160.JPG

    polo86c_gt
    • Themenstarter

    naja wenigstens is das Dach perfekt



    PICT1155.JPG
    PICT1155.JPG

    also die farbe ist an sich sehr nice!

    ...und wegen der läufer würde ich dem mal in seinen allerwertesten treten!


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    ja, hab ich auch vor - der lack is zwar von ebay...., aber so hätte ich das auch hinbekommen


    gelöschtes Mitglied

      schon alles wieder eingebaut bzw bilder vom fertigen auto außer die auf der nickpage


      polo86c_gt
      • Themenstarter

      wieso eingebaut? Wurde in 2 Garagen lackiert steht nur die karosse mir haube da....?


      gelöschtes Mitglied

        boah was!? das ist ja echt das allerletzte! das hätteste doch selber mit ner sprühdose besser hinbekommen


        das Dach scheint ja ganz okay geworden zu sein ... aber der rest ... najaaaa ! hätteste mal besser die Farbe auch von dem Arbeitskollegen Lackieren lassen ^^

        das ist mehr als Ärgerlich ... aber bei einem lackiererbetrieb hätteste ja gewährleistung ...oka yist auch ein bissel teurer aber dann haste was gutes ! Aber ich kenn das ... man spart oft am falschen ende !

        viel Glück noch beim "reklamieren"

        CYA FLO



        gelöschtes Mitglied

          wasn das für ne nulpe gewesen! dem würd ich aber ordentlich was erzählen

          das dach is doch sauber geworden....ob der den rest nich auch so hinbekommen hätte.........so leute hasse ich doch wie die pest und dann so ne ausrede


          gelöschtes Mitglied

            Was hast du dem clown den bezahlt ?
            Hey er ist lackierer und bekommt das nich hin und dann son spruch ? Also der hat den schuss nicht gehört...... !


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            bezahlt ist zum Glück gar nichts - das wird auch nicht kommen - eher müsste ich die Kohle für neuen Lack bekommen. Das nächste Problem was jetzt folgt ist erstens wieder alles schleifen und zweitens: es wird zu kalt für garagen lackierungen d.h. Lackierkabine her und die kann der Penner auch schön zahlen


            gelöschtes Mitglied

              Sowas ist natürlich ärgerlich, und dann noch so eine blöde Ausrede
              Das läuft ja schon fast unter Sachbeschädigung


              gelöschtes Mitglied

                übel...das sieht ja mal echt aus wie hingekackt und hingschissen...das hätte ich mit nem Pinsel noch besser hinbekommen


                gelöschtes Mitglied

                  hättst dein auto au in tschechien lackieren lassen könenn da siehts scho besser aus!


                  Alter Schwede he den Typen würd ich verklagen so kann man doch nicht rumfahren...sag blos da musstest auch noch was zahlen ? hätte den gekillt


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen