vw teilemarkt

13" 6n2 ?

marek
  • Themenstarter

hallo freunde,
da ich die unbedingt die mattig sportstahlfelge fahren will, sie es aber nicht mehr gibt und äußerst! schwierig in 14" zu bekommen ist, ziehe ich es ernstahft in erwägung mir nu 13er zu holen. meine frage: meint ihr das sieht aus? es handelt sich um einen 6n2. dann so mit 45er od. 55er weiß noch nicht. was ich davon halte sag ich jez mal nicht um euch nicht in eurer meinung zu beeinflussen also: meint ihr man kann das fahren? ich sach ma aufm poloIII rocken die dinger ja auch und aufm -sorry- twingo oder corsa gehn 13er ja auch ganz gut uns sooooo viel größer is der 6n(2) ja nich geworden. also ja oder nein?
danke für eure hilfe



also meiner meinung nach sind 13" zu klein...bekommst auch schwierig eingetragn.
also ich würd echt 14" nehm..und dann 45 querschnitt..


gelöschtes Mitglied

    bekommt man nich eingetragen würde ich sagen, weil u.a. die traglast der reifen nicht ausreicht. und ausserdem optisch haut das doch auch nich hin entweder du bist so tief das der karren mitm schweller aufer strasse liegt oder du hast zu viel luft im radkasten.
    hatte mal zur probe meine smoor drauf, wenn du willst kann ich dir das mal schicken.



    sieht erstens mal total kagge aus und zweitens wirst du mit 13" nie nen radhaus voll bekomm....find aufn 6n2 sollt man schon 16" fahrn.


    ich kann mich kasi nur anshcließen. meiner meinung nach sehen 14'' ja schon ziemlich bescheiden aufm 6n2 aus, aber 13''....
    15 geht gerado so noch, das beste ist aber immer noch 16''!


    Hallöchen, ich sprech da aus Erfahrung mein kleiner hatte auch 13 Zoll Felgen druff als ich ihn gekauft hab...sieht wirklich scheiße aus hat damals jeder zu mir gesagt also hab ich dasd ding dann soweit druntergedreht wies ging bis im Kreisverkehr dann die Schweller geschliffen haben und ich echt nirgens mehr drüber kam...würd mich lieber für andere Felgen entscheiden glaubs mir


    Hab leider kein Foto mehr von damals sonst hätte ich es dir mal geschickt sorry :(


    Hi, also ich fahr nen 6n1, da gehn gar keine 13"er drauf, weil die Bremsscheiben zu groß sind. Da musst auf jeden Fall drauf achten.
    Und außerdem, die alten Mattig-Dinger aufm 6n2 würd gar nich passen. 16" oder 17" sind angesagt....


    @ folo16v

    17'' wäre schon übel, aber da muss man dann den tacho angleichen - ist schweine-teuer!

    und passen müssten 13'' schon, denn schleßlich sind die orig. stahlfelgen von vw 13-er. (sehen aber gagge aus) dann sähe es besser aus, man würde irgend nen flachen reifen drauf ziehen, aber dann isser wieder zuuu klein und tacho müsste wahrscheinlich auch angeglichen werden.

    also, weder das eine noch das andere extre mratsam. am besten sind 16''



    Ja draufpassen tun 13 Zoll schon aber da kannst voll reinglotzen in den Radkasten echt hässlich...
    Würd auch sagen 16Zoll sieht am geisten aus 17 Zoll sind schwul weil der polo da voll hoch sein muss und die dürfen dann auch nicht breit sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen