vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab mal bei ebay nach neuen auspüffen geguckt hab auch viele gefunden aber was hat das mit dem gruppen zutun also es gibt welche mit gruppe A oder gruppe N hat das was mit der lautstärke zutun? wenn ja welche ist am lautesten ? weil ich einen haben wollte der gut brüllt aber sich trotzdem geil anhört also nicht NUR laut ist



Mußt mal die Suche benutzen, da gibt es endlos viele Beiträge drüber.

Gruppe N: Is ausm Rennsport, meist nur ein durchgehendes Rohr zum Endschalldämpfer und glaub immer ohne ABE.

Gruppe A hat oft ABE (Bastuck z.b.) und ist geil (hab ich auch )

Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bei ebay sehr viele gruppe n MIT abe gefunden! kann das sein? oder ist das nur ein trick oder so? ich hab keine lust stress mit den bullen zu haben weil die kiste so los brüllt :P und hat jemand vllt. noch nen offenen luftfilter rumfliegen?



gelöschtes Mitglied

    Also Gruppe A oder Gruppe N kommen aus dem Rennsport.

    Wobei diese Bezeichnungen mit Ihrem Urspurng nicht mehr viel zu tun haben sondern eher als reine Verkaufsbezeichnungen anzusehen sind.

    Vom Offenen Luuftfilter rate ich persönlich stark ab, der macht nur Krach und führt in vielen Fällen zu weniger Leistung und mehr Verbrauch.

    Desweiteren bekommt man den Offenen Luftfilter in Kombination mit nem Sportauspuff nicht mehr eingetragen.

    Und wer einen offenen Luftfilter eintragen lässt sich danach den Sportauspuff montiert ( mit ABE ) macht sich strafbar und verliert die BE für das Fahrzeug.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen