vw teilemarkt

Böser Blick aus Metall

polochen
  • Themenstarter

Hi leute
Hab mal wider ne frage wie is das mit nem BB aus metall un dem eintragen wenn man den selber gebaut hat sschließlich hab ich ja kein gutachten
hab im moment einen aus abs auch angespachtelt erst mit glasfasermatten un dann glatt hält fragt sich nur wie lange
also was muss ich da beachten und wie is das mit dem eintragen
danke schonmal



IM000034.JPG
IM000034.JPG

suchfunktion nutzen...
den thread gabs schon ca 1000mal...

um deine frage zu beantworten... Einzelabnahme, soferns nich zu extrem gemacht is gibts da kaum probleme...


die frage wurde unter anderem auch hier besprochen:
(hatte nämlich das gleiche anliegen) http://www.polotreff.de/html/forum.../25287.html



gelöschtes Mitglied

    dein grill gefällt mir wie haste das gemacht einfach gitter genommen


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen