vw teilemarkt

EUROPA SIEGER TUNING SHOW!

Jule87
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde...
An diesem Wochenende war ja die Europa- Sieger- Tuning Show in den Dortmunder Westfalenhallen und ich wollte einfach mal wissen wer so da war und was ihr für Eindrücke in Sachen Qualität der Karren, Bewertung und Platzierung hattet.... Und natürlich wie ihr es sonst so fandet...
Ich fands etwas lachhaft, aber da hat ja jeder eine andere Meinung drüber.
Also in dem Sinne, haut rein, Karre muss laufen und ihr wisst ja, der Winter kommt....

Liebe Grüße Jule



Freitag: 16 Stunden dagewesen, aufgebaut, gewaschen poliert, Teppich verlegt... Um 2:00 in der früh zu hause gewesen, 4 Stunden später konnt ich wieder aufstehen...

Samstag: Wieder 10 Stunden in Dortmund. Morgens um 9:00 Uhr da... Wurde für die Kategorie VW Polo nomniert, durfte auch schön vorfahren, einen Pokal gabs aber nicht (obwohl laut Veranstalter-Zettel alle nominierten Autos Pokale bekommen sollten) - draufgeschissen...
Dann schön die Blubbi angemacht, ne Kiste Bier getrunken, nen bisschen Frust abgelassen - alles in allem gings noch...

Die übrigen Bewertungen waren in meinen Augen zeitweise noch weitaus schlimmer als bei den Polos. Wenn meine Wenigkeit auch nur ansetzweise dermaßen fertig gemacht worden wäre, wie z.B. die "Pussy Cat" in der Golfklasse, hätte ich den Moderator wahrscheinlich vor Ort und Stelle verkloppt... - Ganz ehrlich wie kann man vor versammelten Publikum jemanden wie Vanessa, die wirklich einen der schönsten Golf 4 all over fährt fragen, ob sie denn überhaupt weiß, wo man das Öl nachfüllt... unglaublich...

Sonntag: Der Sonntag war der Oberknaller... Das Finale total daneben... Wieder wurden Karren hoch bewertet, die es absolut nicht verdient hatten... Der LSD Award wird von nem 3er Kompakt gewonnen, der hunderte von Led's irgendwo verbaut hatte... obwohl danaben ein Calibra mit vergoldetem Motorblock steht... ganz schlimm...

Zu allem Überfluss klauen dann noch irgendwelche Schwachmaten ein Werbebanner von mir (die Dinger kosten ja auch nur mal eben 150€ - 200&euro... Als Dankeschön haben wir hinterher wenigstens reihenweise Burnis in der Westfalenhalle gemacht... Mein persönliches Highlight dieses Wochenendes...

Fazit: 900€ für einen Stand bezahlt, beschissen und beklaut worden... EURO TUNERS CUP 2006 - garntiert ohne mich...

Schönen Gruß,
Stefan


Hi ihr beiden!

@s.latuski: Schade das es für einen Pokal nicht gereicht hat,man hat an deinem gesichtsausdruck gemerkt das du doch schon ganz schön enttäuscht warst.Ich persönlich fand es total klasse auf der messe,war mal wieder richtig gut mal ein paar ideen aufzuschnappen.Und unser Ghassan hat sogar noch den 3ten platz gemacht mit seinem coupe.

Aber ich möchte zu gerne wissen wo die ganzen Leute das geld hernehmen
Da waren ja Autos dabei

Hier noch mal der coupe




PICT0063.JPG
PICT0063.JPG

silverstone: Es geht mir nicht um die scheiß schüssel... Davon hab ich diese Sasion echt reichlich welche geholt... Meiner Mening waren auch ne Menge Polos da, mit denen ich mich echt nicht messen kann (aber die waren teilweise gar nicht nominiert)... Ich fands nur scheiße, das einem ne Schüssel zugesagt wird, wenn man vorfahren darf... Dann wird man nominiert, freut sich schon... und bekommt dann doch nix...

So far...

Stefan


Jule87
  • Themenstarter

Also ich werde mal diese woche die platzierung der polos mit fotos hier online stellen, wenn ich die fotos habe.... dann könnt ihr mal schauen was so da war und platziert oder nich platziert war!

bis die tage...

LG Jule


Hallo Opel Freunde !( )
war ja auch in der Westfallenhalle und habe mir die Bewertung angeschaut. Und muss sagen ,das war der letzte Scheiss, aber das weis ja die Jule und der Stefan auch.Aber nicht nur bei Vw Polo wurde beschissen sondern auch bei den lieben Honda´s.Eigentlich überrall aber, wenn man schon Geld dafür ausgibt und dann versichert bekommt das man ein Pott bekommt und dann doch nicht , ist das eine Ganz Grosse SCHEISSE.
DAZU SAGE ICH EUROPA BESCHEISS-KLAUSCHAU 2005
MFG DER MICHA
ps:Gruss MR.WINTER


zum thema pussycat:

kann es vielleicht daran liegen das diese "frau" hat fast alles nur machen lassen?


Unabhängig davon ob jemand etwas selbst macht oder machen lässt ist es wohl ne Frechheit als Veranstalter jemanden vor versammelten Publikum runter zumachen. Immerhin sind wir diejenigen, die diese Veranstaltung überhaupt möglich machen und darüberhinaus nicht gerade wenig Geld dafür bezahlen/bezahlt haben.

Es mag vielleicht sein, das die Pussy Cat ne Menge an dem Auto hat machen lassen... Ob das letztendlich der grund ist ein Auto schlecht zu bewerten bleibt aber mal dahin gestellt... Ich für meinen Teil schraube auch lieber selbst am Wagen als diesen wegzugeben. Trotzdem muss man wohl das Gesamtbild eines Auto bewerten...

Gruß Stefan


das ist der grund warum ich mir überlege, überhaupt geld für so ne veranstaltung auszugeben. Es geht heutzutage nämlich leider alles nur noch um kommerz!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen