vw teilemarkt

K&N Pfeiff Geräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich nur leicht Gas gebe, kommt immer wieder ein nervendes Pfeiff (Zisch) Geräusch.
Dieses kommt meistens dann, wenn ich beschleunigt habe und die Geschwindigkeit halten will.
Beim Beschleunigen selbst hört man den kernigen Ansaugsound.

Ist dies normal?
Was kann man dagegen tun?



is ganz normal bei den luftfiltern. hab einen K&N einsatzfilter und einen K&N offenen filter und bei beiden ist dieses geräusch. musst dir deswegen keine sorgen machen...


Hi

dieses zischen was du meinst wird im Winter noch ein bißchen lauter. War bei mir auch hatte aber nix mit meinem Luftfilter zu tun sondern das kommt von em Kühler. Sollte zumindest das zischen sein was ich meine und ich denke wir beide meinen das gleiche

gruß Benna



alter Schwede, gehts dir noch gut?!

Dieses zischen is einer der geilsten Eifekte die du erreichen kannst. Es klingt einfach nur geil und hört sich nach Dingen an die du in deinem Motor wahrscheinlich nie haben wirst.

Einfach den Sound genießen.
Is nichts schlimmes bei


is bei meinem Offenem K und N auch so,dachte auch erst der hätte was usw,läuft aber seit nem jahr ohne was!Das zischen hat was von nem Turbo,kommt bei mir etwa so bei halbgas/Teillast!Finds auch endlos geil

Ps. wer weiß,vielleicht wird das Pfeifen ja mal real,in meinem...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen