vw teilemarkt

6n teile in 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
kann ich vom polo 6n irgendwelche teile in meinen polo bauen? sitze oder etwas aus dem innenraum ohne großartig zu baseteln oder motortechnisches? wie siehts mit der bremse aus? freue mich über jeden beitrag
danke



können schon aber alles mit mehr oder weniger aufwand halt die sitze gehen glaub ich easy zumindest hat das ein freund von mir behauptet p3ac3


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt der motor auch ohne weiteres rein? haben auf der firma noch nen unfaller 6n stehen, deswegen frage ich. der tacho passt doch bestimmt auch. wenn ich mein armaturenbrett zerschnibbel



hi wo hat der 6n den unfall hat der die einteilige stosstange wenn ja brauch ich die lippe davon

armaturenbrett kannste umbauen sitze gibt vieles aber anpassen musst du eigendlich immer


gelöschtes Mitglied

    Kollege von mir hat sogar in seinen 2er Polo eine GTI Maschine drin vom Polo GTI 6n...

    Bilder gibs unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gehst dann auf Torbens Polo und da ist er dann auch,hat eingetragene 150PS...


  • polotreff.de
    #6 - 19.09.20056n teile
    Antworten erstellen