vw teilemarkt

Pocketbike

Keskin
  • Themenstarter

Was haltet ihr von der Idee?

Wollte bei mir einen Kofferraumausbau machen und hab mir so gedacht das ich die Rückbank auch rausmache. Nun wollte ich alles schön mit Riffelblech auslegen und dann evt. ein Pocketbike dort reinstellen natürlich in meiner Wagenfarbe.



gelöschtes Mitglied

    klingt ja nicht schlecht und was willst du mit den subs machen damit sie nicht von bike gestört werden. ich würde das ersatzrad raus schmeißen und dann mit plexi rüber und den sub rein klingt am besten wenn du dann noch volumenwolle rein packst.

    viel spass beim bau

    gruß hi-jacker


    Keskin
    • Themenstarter

    Ja ich muss mal schauen wird aufjedefall ein längeres Winterprojekt



    ja so ein pocketbike hab ich schon des öfteren im kofferaum gesehen für show&shine. sieht nicht schlecht aus, und die dinger sind auch ziemlich billig. für 300 oder so bekommste schon nen gutes


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      haben das wirklich schon so viele? wollte das auch schon machen sobald mein fahrwerk drin ist kommt die rücksitzbank komplett raus. bike steht auch schon in der "garage"
      weis nur noch nicht wie das dann mit den grünen aussieht das darf auf keinen fall vom ständer kippen
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        es muss auf jedenfall starr befestigt werden,.. sonst machts ja keinen sinn


        polotreff.de
        #7 - 19.09.2005polo poketbike shop
        Antworten erstellen