vw teilemarkt

Gesetzliche Höhe des Kennzeichens ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Mein Projekt habt ihr doch bestimmt schon gesehn oder ?
Also ich habe folgendes vor und zwar wollte ich das Kennzeichen hinten in die Stossstange einbauen. Jetzt ist aber die Frage : Gibt es hinten eine gesetzliche Mindesthöhe des Nummernschildes ? Und hat das schon einmal einer von euch gemacht ?
Wäre für jede Antwort dankbar



polo heck.JPG
polo heck.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja.. da gibt für vorn und hinten ne bestimmte Höhe.. aber wie die genau ist weiß ich leider auch nicht :(


    gelöschtes Mitglied

      Grob gesagt 200 mm vorne und 300 mm hinten.

      Greetz

      XBM



      Genau vorn 20 cm mindestens und hinten 30 cm und muss hinten mit beleuchtung sein


      Antworten erstellen