vw teilemarkt

Brauche neue Spiegel!

**ECKE**
  • Themenstarter

Mahlzeit Schrauberkollegen und Kolleginen.
Ich will mir neue Spiegel anschaffen für meinen Polo,sollten recht günstig sein!
Was haltet ihr davon?schon jmnd. Erfahrungen damit gemacht
http://cgi.ebay.de/DTM-M-3-LOOK-SPORTSPIEGELSATZ-VW-POLO-3-86c_W0QQitemZ7999729194QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also ich finde die Teile zum Kotzen, erstens haben die gar nix mit DTM zu tun, zweitens stehen die immer ab wie sonst was. In meinen Augen versauen die Möchtegern M3 Spiegel das Gesamtbild des Autos. Du fährst nunmal nen Polo und keinen BMW

    Greetz

    XBM


    hol dir wenn du wirklich m3-spiegel willst die von erwinschabulke



    Die passen ganz gut, einziger Haken ist ein Fehler (oder ist das gewünscht?) der Adapterplatte. Der Fahrerspiegel steht steiler hoch als der Beifahrerspiegel.

    Und bevor jemand motzt, an 2 Polos angebaut, an beiden identisch


    @Pletti genau


    **ECKE**
    • Themenstarter

    Die Spiegel sind also ganz ok,bis halt auf die eine Adapterplatte?Kann man die Adapterplatte nicht noch nacharbeiten?

    **MFG**


    klar kannste die nachbearbeiten mit ner Feile, Dremel und Co - so hab ich meine auch angepasst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen