vw teilemarkt

Ein paar Fragen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zunächst mal ein MOINMOIN als Neuer hier.
Also, ich habe mit einen erzlangweiligen 95er 6N gekauft mit 75PSE...
Mich nerven die popeligen Stoßstangen, kann man die Stylingpaket Stoßfänger einfach anbauen, oder ist das ein großer Aufwand?Und Kostenpunkt,gibt es die als nachbau irgendwo?

Außdem steht das Teil super hochbeinig auf der Straße und fährt mit den 13" wie auf rohen Eiern
Da ich nicht auf extrem tief stehe, dachte ich an dieses Fahrwerk : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7909904405&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Kann man da zugreifen?
Felgen wollte ich mir was 15 zölliges holen mit 195/50, muß man da schon börteln dann?
Also, wäre für ein wenig Starthilfe dankbar!

Greetz Ralf



Also erstmal herzlich willkommen hier!
Also das Stylingpacket anzubauen ist kein Problem, passt genau!
Aber woher nemen, ist nämlich bei VW sehr teuer wenns neu kaufsch, Vielleicht mal die Schrotthändler in deiner Umgebung abklappern! Würd mir an deiner Stelle aber gleiche Richtige Tuning-Stosstangen holen!

Fahrwerk hört sich gut an,ABER:
Ich persönlich wüprde jie ein Ebay Fahrwerk kaufen! Da kommsch ned weit mit den No-Name Dreck!
Geh lieber in nen Tuning Laden und der soll dir ein gescheites KW, Koni, H+R oder Bilstein Angebot machen!
Da darf man auf keinenfall Sparen!

Von der Höhe die du da in Erwägung ziehts bin ich überzeugt, das ist ser tief und bleibt aber dezent!

Ich hatte bei meinem 75Ps 6N bei nem 60/60 Fahrwerk folgende Felgen Eingetragen ohne zu bördeln oder zu ziehen:
-195/45R15 ET38 -7x15Zoll
-195/45R14 ET15 -8x14 Zoll
-195/40R16 ET38 -7,5x16 Zoll

Die letzteren hab jetzt drauf auch auf meim neuen! Kommen einfach gigantisch!
Bilder kannste ja anschauen!
Also auf deine Bördel Frage, ich hatte mal nen Kumpel der hatte den 195/50R15 drauf und ist immer aufgesessen!
Das liegt aber an dem 50er Gummi!
Mach 45 drauf und es gibt keine Probleme!

Gruss Green


Ich würd mir auch tuning stoßstangen holen , die sehen wesentlich besser aus , sind billiger und du ärgerst dich später nich dass du sie dir nich geholt hast
Fahrwerktechnisch gebe ich green recht , hol dir lieber ein gutes , hatte auch eins von ebay und das ding is müll ! hab mir jetzt auch ein kw bestellt !

Viel spaß noch mit deinem wagen !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm,...erstmal schon mal thx für die Anregungen!
Also, ich steh mehr auf dezent, weshalb ich mich wohl mal nach den .org Stylingteilen umgucken werde.
Zum Fahrwerk: FK ist ja schön und gut, aber ab 998 Euronen?
Das ist z.Zt, nicht mein Budegt, zudem hat der ganze Poloporsche mit 68tkm auf der Uhr nur 3000 E gekostet...
Gibts keine günstigere Alternative? Oder vielleicht nur gute Federn, obwohl ich da kein Bock auf den Einbau habe

Greetz Ralf


werde mir jetzt nen weitec ultra gt fahrwerk kaufen ... 40/40 für 300€...

musste ma im internet schaun, weitec ultra gt und fk highsport sind net sehr teuer


Kauf dir nur kein FK Fahrwerk! Die sind Müll!
Hatte in meinem 75 PS Polo ein KW Sportfahrwerk 60/60 für 388 Euro drin (ohne einbau)

War echt gut das Teil

Gruss Green


Antworten erstellen

Ähnliche Themen