vw teilemarkt

Regen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,was kann die Ursache sein das es bei meinem Polo an der Fahrer und Beifahrerseite bei der Tür reinregnet?



poröse dichtungen.
kann z.b. im winter leicht passieren, wenns gefroren hat und die dichtugen vom rahmen noch a bisl an der tür hängen, dann reißt man das etwas kaputt.
vorbeugung im herbst, indem man das einschmiert - mit was, waeiß ich leider nit mehr.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aha,ja und was kann ich jetzt dagegen tun?Es ist ja nicht gut wenns reinregnet?
Müsst ich jetzt die ganzen dichtungen erneuern?



jo ersetzen wäre gut...muss ich auch mal...war leider etwas unachtam beim wegnehmen und hab die eingerissen...im winter werdendie mit glycerin eingeschmiert, das schützt vor frost


bleibt dir wohl nix anderes übrig.

...sofern es denn überhaupt die dichtungen sind. guck sie dir mal. erkennt man ja, ob die kleine löchelchen haben, nicht mehr richtig sitzen oder gar eingerissen sind.


gelöschtes Mitglied

    bei mir hat gestern als es geregnet hatte auch das wasser unter beifahrer und fahrertür gestanden naja was heißt gestanden.... es war halt nass paar tröpfchen hat man gesehen aber trotzdem.....

    wo kann ich da noch schaun außer ob die dichtungen kaputt sind?


    wenn das wasser an der tür steht, dann kann es ja nur daher kommen. also mal die tür rundrum abgucken, ob da irgendwelche mängel sind. ansonsten gibts da ja keine dichtungen...

    oder einfach mal das fenster beim regen zu lassen


    mal die ablaufrinnen in der tür kontrollieren (türpappe abmachen)
    kann passieren das die was verdreckt sind und das wasser drin steht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen