vw teilemarkt

Schaltknauf mit LEd`s

Keskin
  • Themenstarter

Habe mir einen Schaltknauf mit LEd`s geholt nun meine Frage. Die Kabel für dich beleuchtung brauche ich ja nur an 15 vom Zündschloß anschließen und dann masse oder?



hab den bei mir an den lichtschalter mit dram gehauen, dann leuchtet der nur wenn auch der rest leuchtet... nur so ne anregung


Keskin
  • Themenstarter

stimmt haste recht ist auch vorteilhafter wenn du licht anmachst und alle instrumente leuchten anstatt nur erst 1



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich sag nur stvzo ... nich erlaubt aber ega ...

ach und abartig


naja mach lieber noch nen schalter dazwischen, die schnittlauchbande sieht sowas net gern


Geschmäcker sind verschieden, aber ich finds auch zum


gelöschtes Mitglied

    also bei mir siehts lustig aus, allerdings habe ich auch nur das einfache Schaltschema beleuchtet. alles andere wird echt problematisch mit den Grasfressern.


    Wo liegen denn die Kabel vom Licht ?

    könnte jemand evt. Fotos machen ?


    Keskin
    • Themenstarter

    Habe ja auch nur das Schaltschema beleuchtet also slow down


    bei mir gibts gar keine Probleme mit den Kabeln, geht nämlich mit Batterie!



    Keskin
    • Themenstarter

    Lol mit Batterien. Hmpf wäre mir zu blöd ich hab in nun an den Lichtschalter gekoppelt und fertig.


    Hi
    Also ich habe mir gestern auch einen geholt. Hab den auch eingebaut, und den an die Steuerspannung vom Radio angeschlossen, also wenn ich Zündung anmache, geht die LED im Schaltknauf auch mit an.
    Wäre ja nur mal n Tip.
    Hab bei meinem aber n Problem mit den Schaltsack. Wie könnte man den am besten befestigen?
    mit fest schrauben mit der Manschette geht nicht. hab ich schon ausprobiert.

    MfG Drucha


    gelöschtes Mitglied

      Nimm Kabelbinder. Klappt einwandfrei bei mir so.


      polotreff.de
      #13 - 04.12.2005schaltknauf mit led an zündung anschließen led schaltknauf mit 2 kabeln anschließen schaltknauf led polo schaltknüppel led einbauen vw polo led schaltknauf stvzo led schaltknauf am polo 6n montieren? anschließen led schaltknauf polo led schaltknauf anschließen warnblinkschalter schaltknauf polo n6 led schaltknauf weiß led schaltknüppel mit led anschließen led schaltknauf wie anbringen schaltknauf mit led polo 6n led schaltknauf mit batterie schaltknauf led mit batterie schaltknauf led erfahrung polo 6 n 1 schaltknauf led led an zündungsplus anschließen led schaltknauf einbauen polo 9n vw polo schaltknauf led anschließen
      Antworten erstellen