vw teilemarkt

2f front am 2er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

brauche dringend hilfe !

will mein 2er qp auf 2f optik trimmen front und heck. am heck is die sache einfach , aber wie mach ich das mit der front ?

ich hatte mir gedacht das ich dieses kleine stück aus der a säule auf beiden seiten einfach rausschneide und dann wieder einfüge.. nur wollte ich jetzt wissen ob das so auch geht.

vielleicht hat ja jemand schon etwas erfahrung damit weil er es selber schon gemacht hat, wäre nett wenn mir derjenige dann eins zwei tipps geben könnte.



mfg



was willst du denn aus der a-säule rausflexen ? also scheibe raus und dann was raus flexen ? hat doch mit der 2f optik nix zu tun.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese sicke/aussparung für die kotflügel vom 2f, oder brauch ich das nicht ?



Wenn Du einen vernünftigen 2F Umbau machen willst, muss das Stück A-Säule getauscht werden, da die Kotflügelansätze beim 2er und beim 2F komplett anders sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nur den bereich der kotflügelansätze , und nicht die ganze a säule ? und sonst noch frontschürze, träger, haube, kotflügel, scheinwerfer, grill, stossstange..

und wie sieht es mit dem blech dierekt unter der frontscheibe aus ,da wo der scheibenwischer sitzt ?


also das blech vom scheibenwischer müßte identisch sein, aber mal was anderes..

das mit dem heck ist auch ne scheiss arbeit..hab das ja bei meinem gemacht..
das komplette abschlussblech gits nicht im zubehör sonder nur als orginalteil von VW... insgesamt kosten da alle abschlussblechteile zusammen über 300 euro und dann musst du dir noch was selber basteln und ds innenseitenteil mit dem abschlussblech zu verbinden, da das innere seitenteil am ende anders gebaut ist.

das tat auch ganz schön in der seele weh da über 60 löcher rein zu bohren und dann noch zu flexen... ohhhh..

also ich würd das nicht noch einmal machen..

wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben

gruß maggo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen